doenerkebap
Neuling
hallo,
ich habe folgendes problem: wenn ich im 3dmark 2001 se die looping funktion einstelle, bekomme ich nach einigen durchläufen die fehlermeldung "display lost focus", der benchmark bricht ab und ich lande wieder auf dem desktop.
bei joint operations ein ähnliches problem: während des spiels lande ich plötzlich auf dem desktop und das spiel ist in der taskleiste minimiert - ich kann es allerdings problemlos durch anklicken weiterspielen (kein absturz, kein freeze).
hat jemand eine idee? evtl. zu viele programme im hintergrund? hitzeproblem? speicherproblem?...
hier mein system:
connect3d x800xl-grafikkarte mit catalyst 5.6
1054 mb-ram du-ch. a-data pc 3200 cl2,5
amd 64 3000+
400 Watt ATX Netzteil AcBel Supersilent
asus a8n sli deluxe mit bios 1.11
temperaturen: system max. 43°, cpu max 52°
quiet n cool aktiviert
nichts übertaktet!!!
ich habe folgendes problem: wenn ich im 3dmark 2001 se die looping funktion einstelle, bekomme ich nach einigen durchläufen die fehlermeldung "display lost focus", der benchmark bricht ab und ich lande wieder auf dem desktop.
bei joint operations ein ähnliches problem: während des spiels lande ich plötzlich auf dem desktop und das spiel ist in der taskleiste minimiert - ich kann es allerdings problemlos durch anklicken weiterspielen (kein absturz, kein freeze).
hat jemand eine idee? evtl. zu viele programme im hintergrund? hitzeproblem? speicherproblem?...
hier mein system:
connect3d x800xl-grafikkarte mit catalyst 5.6
1054 mb-ram du-ch. a-data pc 3200 cl2,5
amd 64 3000+
400 Watt ATX Netzteil AcBel Supersilent
asus a8n sli deluxe mit bios 1.11
temperaturen: system max. 43°, cpu max 52°
quiet n cool aktiviert
nichts übertaktet!!!