Fehler beim Starten von Winamp

35712

Semiprofi
Hallo!

Ich habe folgenden Fehler beim Starten von Winamp:

Bild (etwa 300 Kb groß)

Manchmal habe ich diese Fehlermeldung doppelt, sodass sie ein weiteres Mal erscheint nachdem ich sie weggeklickt habe, manchmal einfach, zum Teil auch gar nicht.

Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?

Edit: Ich habe mal versucht den Fehler ausfindig zu machen und habe shuffle ausgestellt, danach die Liste in eine zufällige Ordnung gebracht. Aber es ist egal mit welchem Lied die Liste beginnt (ich habe die Liste mehrfach gestartet pro Anfangslied), mal taucht die Meldung auf, mal nicht, mal doppelt. Sehr komisch finde ich.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das ist lieb gemeint, aber ich hätte trotzdem lieber eine Idee wie man den Fehler beseitigen kann.

Maurice[X] das stimmt nicht... winamp läuft am stabilsten !!! Und 35712 das kommt weil dein Winamp eine CD sucht die du mal eingelesen hast oder vielleicht die tracks von ihr in deiner playlist hast. Winamp sucht die CD aber anscheind findet es sie nicht.

Ich habe keine Lieder von einer CD in meiner Playlist. Ich habe eine neue Playlist erstellt und Lieder von der Festplatte reingelegt. Winamp geschlossen und wieder gestartet, mit nur den Liedern von der Festplatte. Der Fehler ist mir treu geblieben.

Ein Drüberinstallieren einer neueren Beta hat auch nichts gebracht.

SPR1NGER schrieb:
Maurice[X] das stimmt nicht... winamp läuft am stabilsten !!! Und 35712 das kommt weil dein Winamp eine CD sucht die du mal eingelesen hast oder vielleicht die tracks von ihr in deiner playlist hast. Winamp sucht die CD aber anscheind findet es sie nicht.

Sehe ich anders. Ab 15000 Liedern macht Winamp (egal welche Version) bei mir dicht. Foobar2000 hat kein Problem mit einer Playlist von 31256 Liedern :d

Es sei denn, du sagst mir jetzt warum Winamp immer ab 15000 Liedern abschmiert. Meine Freunde haben das gleiche Problem.

@35712: Tut mir leid, dass ich das hierein Poste, aber ich wollte keinen extra Thread aufmachen. Ich hoffe das stört dich nicht.

Kein Problem, wobei ich keine 15.000 Lieder in meiner Playliste habe :fresse:

Eine Deinstallation und Neuinstallation hat auch nichts gebracht.

Problem gelöst: Iomega 5in1 Floppy USB Drive einfach vom USB Port abgezogen. Nicht übel, oder? ;D

Zuletzt bearbeitet:
35712 schrieb:
Kein Problem, wobei ich keine 15.000 Lieder in meiner Playliste habe :fresse:

Eine Deinstallation und Neuinstallation hat auch nichts gebracht.

Problem gelöst: Iomega 5in1 Floppy USB Drive einfach vom USB Port abgezogen. Nicht übel, oder? ;D

Auf sowas wäre ich nie gekommen. Selbst ist der Mann. :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh