303jayson
Neuling
Hi zusammen habe ein problem wollte gestern abend mal meine restlich alte hardware raus kramen um meiner freundin ein relative guten pc zusammen zu bauen soweit geht auch alles ich komme ins bios und habe schon versucht ein betriebs system zu Installiern aber egal ob XP oder vista oder gar suse linux bei allen bricht es die installation ab.
Bei Vista fehler stop: 0x0000005c
Bei XP fängt er an zu laden der installation cd und bildschirm bleibt schwarz
Bei suse will er nicht fest installiern nur als live nutz bar
laße gerade schon memtest 1.70 durch laufen um zu schaun obs am ram liegt weil ich bei google gelesen habe das es am ram liegen soll bei den fehler leider habe ich keine alten ddr 400 ram mehr rum liegen um mal andere zu testen und ich weiß auch nicht wie ich das erkennen kann ob ein fehler im ram oder der ram kaputt ist leider habe ich auch keine erfahrungen mit memtest was sollte den da stehen wenn der ram ganz ist oder was steht da wenn der ram kaputt ist???????
Wäre gut wenn ihr mir weiter helfen könntet
Bei Vista fehler stop: 0x0000005c
Bei XP fängt er an zu laden der installation cd und bildschirm bleibt schwarz
Bei suse will er nicht fest installiern nur als live nutz bar
laße gerade schon memtest 1.70 durch laufen um zu schaun obs am ram liegt weil ich bei google gelesen habe das es am ram liegen soll bei den fehler leider habe ich keine alten ddr 400 ram mehr rum liegen um mal andere zu testen und ich weiß auch nicht wie ich das erkennen kann ob ein fehler im ram oder der ram kaputt ist leider habe ich auch keine erfahrungen mit memtest was sollte den da stehen wenn der ram ganz ist oder was steht da wenn der ram kaputt ist???????
Wäre gut wenn ihr mir weiter helfen könntet