• Hallo Gast!
    Noch bis zum 10.05. kannst Du an unserer Hardwareluxx Hardware-Umfrage 2026 teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal ein Notebook für bis zu 1.800 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Fehler bei Memtest

sr-71

Enthusiast
habe wie vorgeschlagen , memtest gemacht(1h 40, denke das sollte reichen):
dabei habe ich einen Fehler beim ersten Durchlauf von Test 8 gehabt
Failiure Adress: 0000458534 C; 69,3 MB; Error Bits 200
Danach ist der Test 5 mal ohne Probleme durchgelaufen ....
Sollte der Arbeitsspeicher schuld sein, das der 2.Test von 3 DMark 06(Firefly Forest) nicht bestanden wird ??
Müßte ich den austauschen oder ist das nur ein "Ausrutscher " ?
Für den Fall des Austausches, welchen würdet Ihr empfehlen ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab auch gesehen, das noch mehr Leute Probleme mit dem Memtest haben,
wie wäre es denn mal mit klaren Empfehlungen ??
Es gibt ja schließlich Händler, die verlangen von einem, den kompletten PC vorbeizubringen, damit die Rams testen können, weil man selbst angeblich nicht dazu in der Lage sei.........
Habe den Memtest von der Floppy gemacht, der obigen fehler ergeben hat, nun möchte ich gerne von jemanden wissen, was seine Meinung ist.
Die Meinung des Händlers kann ich mir schon vorstellen(kaufen , ganz klar...)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh