• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Fehler bei der Installation für VISTA->XP Netzwerk-patch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

GalaxyRuler

Neuling
das folgende braucht ihr gar nit mehr durchlesen, es funktioniert auch ohne diesen patch... naja windows halt. egal ob was geht oder nicht, man wundert sich immer ...

------

hoi!

möchte meinen vista pc mit meinem xp pc im netzwerk betreiben um ein paar daten zu verschieben. oben im sammelthread gibts ja ne patch-datei welche die verbindung zwischen vista und xp ermöglichen soll...

wenn dich diesen patch aber installieren will krieg ich die fehlermeldungen:

1. für diesen befehl ist nicht genügend speicher vorhanden
2. die installation des wurde nicht abgeschlossen (ja der satz is wirklich undeutsch +g+)

was ist da los? liegts an meinen 1gb ram?

lg

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh