Stuzzy schrieb:
kann das mehr als das CCC?
Ja sicherlich

Du kannst zb. dort einstellen wie die Quallie von zb4 AF ist

zb. hatte ich mit der gto2 mit 4AF ein schlechteres bild als bei der nVidia (aus meiner Sig). Das leigt aber daran das man dort noch was einstelln muss. Nach dem ich dann im Try Tool da sone Option Aktiviert (oder Deaktiviert? Kp wie ich nich mehr) habe, wahr das 4 AF genau so wie auf meiner nVidia Graka

Im Prinzip verhält es sich auch so mit dem AA

Installier dir mal das ATI Try Toll und schau dir mal die Optionen genauer an! Dor kannst du wirklich richtig gutes AA und AF einstellen wo man dan nur noch staunen kann über das geile Bild. Natürlich Frisst das deaktivieren der AA und AF Optimierungen Resourcen
Also ich Sach mal so: Den Ctalyst von ATI ist der reinste DRECK! (Sorry für die Harte Wortwahl. Ich stehe aber zu der Aussage!)
Das ATI Tray Tool ist aber erste Sahne

. Man kann dort für jedes Game einzelne Profile erstellen und sogar verschiedene OC Profile erstellen. Nun kann man für jedes erstellte Game Profil ein eigenes OC Profil hinzufügen

. Außerdem hat man im Tray Tool auch wesentlich mehr Einstellungsmöglichkeiten für ATI Grakas
Ich sag mal so frech: Wer nicht in der Lage ist per Treiber seine Graka richtig einzustellen, darf sich auch nicht darüber wundern das er ein Schlechtes Bild hat

Diese Aussage Trift nicht nur für ATI sondern auch für nVidia zu!
@ !(2) PousaH: Stell das doch mal AA und AF direkt im ATI Tray Tool an

Also erzeug ein neues profil für das Game und teste mal die verschiedenen AA und AF Optionen durch