• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Fehlende Administrationsrechte?!

The Elder

Neuling
Ich habe folgendes Proble: hab grad wieder mal spyboot search&destroy laufen lassen, dabei hat der auch ein paar Sachen gefunden, nachdem ich die bereinigen wollte, verlangte er neustart(dateien noch im speicher...); ok neustart, beim bereinigen kommt dann die meldung ich müsste den Rechner mit erweiterten Rechten starten. Was heisst das jetzt? ich bin der einzige Benutzer und steh auch als Admin. bei den Benutzerkonten in der Systemsteuerung...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe folgendes Proble: hab grad wieder mal spyboot search&destroy laufen lassen, dabei hat der auch ein paar Sachen gefunden, nachdem ich die bereinigen wollte, verlangte er neustart(dateien noch im speicher...); ok neustart, beim bereinigen kommt dann die meldung ich müsste den Rechner mit erweiterten Rechten starten. Was heisst das jetzt? ich bin der einzige Benutzer und steh auch als Admin. bei den Benutzerkonten in der Systemsteuerung...
das liegt an uac und das spybot nicht korrekt mit dem security token umgeht

das programm mittels rechtsklick "als administrator ausführen" starten und gut is

jo danke jetzt klappts

@aproject thanx, wollte das zeugs sowieso mal ausschalten, hab mir aber bisher nur nie Mühe gemacht nachzusehen wo:coolblue:.

jo danke jetzt klappts

@aproject thanx, wollte das zeugs sowieso mal ausschalten, hab mir aber bisher nur nie Mühe gemacht nachzusehen wo:coolblue:.
vom deaktivieren ist definitiv abzuraten, ist wohl einer der dümmsten tipps die zu vista rumgeistern

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh