Feedback Crysis Entwickler DirectX 10 Grakas

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wayne, farcry war doch auch shcon der letzte schrott. außer der netten grafik war das game müll³. warum soll das bei crysis anders werden?

Was spielst du denn? Tetris 3d?:hmm:

müll³?? Du zockst wahrscheinlich ponnyhof..:hmm:

mfg
Vincent
:lol: SUUUUPER

:lol: der satz aus der sig ist zu hart :lol:

mfg
Vincent

Den Satz habe ich bei mir aufm Auto Kleben in 40x10 CM :)

Der ist einfach SUPER :wink:

Eagleone19

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was meint ihr wie toll der kommt, wenn ihr ihn net kennt, und ihr beim Mittagessen sowas von eurer Cheffin an den Kopf geworfen kriegt oO

@ Tag nicht vor dem Abend und Hose...

Nein so wars nicht gemeint LOL

hier gibt es eigentlich kein relevantes thema für das graka forum. Eigentlich könnte dieser thread geschlossen werden.

hier gibt es eigentlich kein relevantes thema für das graka forum. Eigentlich könnte dieser thread geschlossen werden.
Dem kann ich mich nur anschließen, die letzten Posts sind nur Spam und die Infos sind durchgerungen!

Wie immer: Bei Fragen -> PN

Gruß
:wink:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh