Feedback Crysis Entwickler DirectX 10 Grakas

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

AoEGoD

Banned
Crysis wird eines der ersten Spiele sein, welches die neue Grafik- technologie DirectX 10 voll unterstützt. Die Kollegen von Gaming Heaven haben Cevat Yerli zum Interview gebeten und mit ihm über die Entwicklung des Shooters, die Ausrichtung auf DX10 und die Unterschiede zur DX9 Version gesprochen. Mit dabei sind drei neue Screenshots. Sie zeigen euch die Grafik unter DX10. Eine Liste der Features, die nur teils nur in DX10 vertreten sind, findet ihr hier.

Cevat Yerli betont im Interview, dass man mit der DirectX 10 Variante des Spiels neben dem optischen Gewinn auch Vorteile bei der Performance mitnehmen kann.

http://www.crysisnews.de/news-artikel,24113,1.html

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mal sehen ob die Story wirklich besser ist. FarCry war da, besonders zum Schluss hin, sehr sparsam.

Sie haben ja auch extra viel Wert auf die Story in Crysis gelegt grade weil in Farcry die Sache für recht Mau empfunden wurde, steht auch in dem Interview.

Und selbst wenn, liefert das Game nen Hammer MP Modus :banana:

Es macht auch so Spaß ohne das man Bäume umlegt :hmm:

Kannst in anderen MP Games auch nicht, sollte ja nun kein Hinderniss sein. Der Rest passt.

na ja es sind ja nicht nur die Bäume...auch Gebäude die man nicht mehr auseinander nehmen kann greift sogar sehr ins Spielgeschehen ein.

Stört mich in der Beta nicht die Bohne :hmm:

Naja, also bis jetzt beschränkt sich der Optikunterschied auf das Wasser und die Beleuchtung. Ansonsten sieht mir das Game eigentlich nur nach Far Cry mit höher aufgelösten Texturen und ein paar mehr Sprites zur Bodenbegrünung aus... :fresse: Mal abwarten. :)

marketing blub,nichts was dx9 auch im gleichen speed könnte :stupid:

Naja ich muss aber Bäume fällen Könen :)

h3h3h3

Gruß

Eagleoen19

Das mit bäume fällen bezieht sich aufs mp und nicht aufs sp.
Wann hört eigentlich endlich dieses gehype auf? Ich überlege es mir schon nicht zu kaufen, weil bei soviel tumult und hype um das spiel, es eigentlich nur ein reinfall werden kann. Erinnert mich zu stark an andere sehr gehypte spiele die am ende nur entäuscht haben. Aber anspielen werde ich es doch, mindestens die demo. Willst du jetzt zu jeder neuen nachricht eigentlich einen thread eröffnen? Es gibt im forum einen crysis (crytec 2 engine) thread, wo das eigentlich super reinpassen würde...

Zuletzt bearbeitet:
Numbers of Players now logged in to the DX9 Realm: 32.429
Numbers of Players now logged in to the DX10 Realm: 742

Ohja, die zahlreichen DX10 Spieler (außerhalb dieses Forums soll es ganze 10 Stück geben!) werden mordsmässig Spass haben. In ihren leeren Games.
.........
..................
..............................

Schließ mal einer den Scheissthread, hier will eh nur eine bestimmte Person in der Öffentlichkeit onanieren.

@Threadersteller:
Na, haste endlich deine Raid0 Cache aktiviert? Du alter Raidprofi? :)
Das dich im Storageforum aber auch wirklich NIEMAND mag....sowas :(

Der nächste Crysisthread :hmm:

Würdet ihr bitte die zahlreichen DX9 vs. DX10, Sammelthread und sonst was dazu benutzen?

Sorry, aber das geht mir hier echt langsam aufm Kranz, daß für jeden Grashalm des Spiels ein neuer Thread aufgemacht wird.

sag das AoEgod er denkt das sei notwendig :lol:

Jep ist notwendig. Crysis ist trotz des gehype kein normaler 3D Shooter sondern ein Spiel das die Messlatte in Sachen Grafik für mindestens 2 Jahre legen wird.

@Gahmuret Ich wäre auch sauer wenn meine Graka da nicht ganz mithalten kann ^^

wayne, farcry war doch auch shcon der letzte schrott. außer der netten grafik war das game müll³. warum soll das bei crysis anders werden?

Damit Leute wie du es auch kaufen. :fresse:

Meckert doch mal nicht immer gleich, die Jungs haben viel getan.

:lol: artet aber schon wieder aus... Ich denk mal das Ding kann wirklich zu.

Sorry aber das Interview bietet nun wirklich rein gar keine neuen Erkenntnisse.
Reines PR-Gelaber ...

Naja im sp werd ich meinen spass auch noch haben mit dx9 und im multiplayer werd ich nicht von bäumen erschlagen (mensch das wird mich zutiefst ärgern, das mir das nie passiert...).
Vorallem AoEGoD es gibt einen thread zu crysis wo solche sachen gut reinpassen, man muss nicht zu jedem neuen furz der davon im Internet verlautbart wird einen neuen thread eröffnen. Vorallem würde es mich sehr wundern wenn ein angestellter von crytec was anderes sagen würde als es in diesem artikel steht.. Werbung, schön alles auf hochglanz polieren und werben, damit jedes kiddie zur mutter rennt und das spiel haben will und eine dx10 graka. Ich freue mich für dich das du mit dx10 spielen kannst, auch freue ich mich für dich, dass crytec bei multiplayer dir viel mehr daten schickt, die dein rechner berrechnen darf (applaus, dass haben sie fein gemacht :fresse:)
Ja ich werde in die ecke heulen gehen weil ich kein vista habe und keine dx10 graka :lol: (ne werd ich eigentlich nicht, ich werd das spiel spielen und damit glücklich werden, werde mir nächstes jahr mit dem nehalem, oder einem AMD cpu dx10 und vista antun und werde dann crysis mit dx10 sehen [ganz einfach aus dem grund weil ich mir sicher keine graka nur für crysis besorgen werde]), aber irgendwie glaub ich immer mehr das, dass spiel am ende im mittelmaß versinkt, weil soviel gehype drum gemacht wurde das es nur schiefgehen kann. Schau dir stalker an, ist ganz nett wurde eine zeitlang gehypt, aber besonders toll war es dann auch wieder nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Bitte hört auf -.-

Ihr seid doch alle nette, zivilisierte Leute... @ Gruppenkuscheln !!!

Ich finde die Bilder recht überzeugend, und denke das das Spiel echt Potential hat, ich bin gespannt wieviel wahr ist, von dem was sie sagen...

Wenn nur die hälfte stimmt, wird es ein kracher was die Grafik angeht!

Wenn ich mir nur die Bilder anschaue krieg ich schon sabber-flashs ^^

Aber naja noch sollte man den Tag nicht vor dem Abend loben, da kann noch einiges in die Hose gehen ^^

Der letzte Satz von dir Voice ist aber auch etwas komisch.
Und der Spruch in deiner Sig ....
Öhhh
Wartet doch noch bis es rauskommt, bioshock läuft ja auch ganz gut, auch unter dx9...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh