Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
also reeller wäre es wohl mit AA/AF da fast keiner ohne zoggt mit ner schneller kartesapphire_pro schrieb:Könnten wir uns jetzt endlich mal auf eine einheitliche config im Bench einigen.
Ich schlage wie oben 1280*1024 no aa af und Soft Shadows auß vor.
Selbts wenn wir meinen Vorschlag verwerfen wäre es gut einen anderen kompromiss zu finden.

oder?Janchu88 schrieb:@Hewitt
der wert liegt nah bei meiner gut höher getakteten GTX... vermute das du nicht mit HQ gebencht hast![]()
oder?

:
Tommy_Hewitt schrieb:^^könntest das auch mal mit 1024x768, 4xAA, 16xAF und alles Maximum ohne SS durchlaufen lassen? Möcht nurmal vergleichen wieviel schneller deine GTX ist wie meine GT.

). Dann musst es nicht unbedingt machenwürde behaupten einma max @1024x768 4xAA 16xAF einmal mit und einmal ohne SSsapphire_pro schrieb:Was ist jetzt mit den Einstellungen???.
also ich zog immer mit 16x ... egal wassapphire_pro schrieb:Du willst echt 16*Af.![]()
Schau mal in meine Sig.![]()
Könnnen wir nicht 1024*768 alles max 4*aa und 8*AF einmal mit ss und ohne ss machen.

low end biste ja wohl nichsapphire_pro schrieb:Deine Karte ist ja auch welten besser als meine.
Für die Low End User wie ich würde ich 1024*768 ohne AA AF mit/ohne ss testen.

Naja egal

c64user schrieb:@TimeWarp
War mir klar das du das Game nicht zum zocken so dringend gebraucht hast
Die Demo hätte es aber auch getan![]()

Cody schrieb:@Timewarp: Wie haste es geschafft, dass AA und Softshadows gleichzeitig an sind? Bei mir werden die Softschadows immer falsch dargestellt, wenn ich AA aktiviere.

Cody schrieb:@Timewarp: Wie haste es geschafft, dass AA und Softshadows gleichzeitig an sind? Bei mir werden die Softschadows immer falsch dargestellt, wenn ich AA aktiviere.
Cody schrieb:@Timewarp: Und bei dir funktioniert es mit dieser Methode richtig?
Bei mir werden die Softshadows dann falsch angezeigt. Schau mal hier.