FCBGA umlöten?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
den gedanken gehabt, aber ich bin mir sehr sehr sicher, dass du dich "verlötest" und dann hast natürlich n problem, wegen dem hab ichs auch gelassen. kannst ja nirgendwo anfangen, sobald wieder in die nähe von nem (angenommen es ginge bei ein paar) fertigen pin kommst, wird das lot wieder heiß und der spaß beginnt von vorne, bis es mal daneben geht..die abstände sind einfach zu klein, auch für nen geübten etechniker :)
Dann fällt mir noch ein, die pins müssten ja alle denselben durchmesser haben und dieselbe länge und vor allem sehr gerade sein, und das lot muss genaustens dosiert werden, sonst ertrinken die teile darin und passen nachher nicht..Also wird unmöglich..*traum kaputt macht* :bigok:

musst es neu "ballen" lassen und dann eben halt mit heißluftlötpistole wieder löten muss halt richtig ausgerichtet sein etc..

meinst du denn, du wärest zu nem cpu tausch willens und in der lage? :) was würde mich der spaß kosten? wo kommst du her?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh