Faxgerät an Speedport W502V anschliessen?

little60

Enthusiast

Hallo! :grrr::grrr:
Ich habe eine Telefon- und DSL-Flatrate bei der Telekom mit oben genanntem Router.
Seit kurzem besitze ich das brother FAX-570 Faxgerät und eine externe Faxweiche (Fax-manager 103 von Conrad).
Wie muss ich die einzelnen Geräte anschliessen, dass zum ersten das Faxen funktioniert, und zum zweiten ein Anruf und ein Fax selbständig erkannt wird?
welche Einstellungen im Routermenü sind zu tätigen?

Danke für Eure Hilfe!

Gr. Little

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn es ein analog anschluss ist, direkt in den splitter ohne umweg über den speeport. ist besser!

Wenn er seine Faxweiche vor das Faxgerät anschließt, sollte dein genanntes Problem doch nicht auftreten.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh