favicon bei .tk ändern

Paulchengb

Enthusiast
Hallo,

kann man irgendwie das favicon.ico bei einer .tk Domain ändern?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
<link rel="shortcut icon" type="image/x-icon" href="/favicon.ico">

href="/favicon.ico" muss natürlich der Pfad zu deinem Icon angepasst werden. Wenn das nicht geht, dann gehts nicht.

Der Tag kommt dann zwischen <head> und </head>

Hi, danke für die schnelle Antwort. Jetzt stellt sich nur die Frage, in welche Datei ich das bei einem Wordpress Blog stecken muss.

Ich habs mal in die index.php beim Template gepackt, aber es geht nicht. Bleibt das favicon von .tk.

Jetzt besteht nur noch die Hoffnung, dass ich das in die falsche Datei geschrieben habe :)

Ich kenn mich mit Wordpress nicht aus, aber gib mir doch mal bitte die URL zur Seite, dann gucke ich mir das mal an :wink:

schau mal nach ner datei "header" die in einem ordner "include" liegen könnte.
Weiß nicht ob ess das bei Wordpress gibt

Ich hab mir das mal angeschaut, im wp-content-Ordner, dann unter themes, dann dein Theme was du benutzt auswählen und dann in der header.php den oben genannten Code einfügen und die Pfad anpassen nicht vergessen :wink:

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh