Fatboy D9

0verl0ad

Enthusiast
Auf welchem Ram werden im moment D9 verbaut?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Soweit ich weiss in die D9 Fatbody EOL (End of Life), sprich nicht mehr in Produktion.
Kann aber sein, dass der ein oder andere Speicherhersteller noch vereinzelt Restbestände verbaut.

kabauterman schrieb:
http://www.xtremesystems.org/forums/showthread.php?t=94017

da kannste mal schauen, ich dachte es gab auch nen Thread wo nur RAMs mit Fattys gelistet waren aber den find ich nimmer ^^

aber eins sag ich dir die neuen D9 gehen auch wie butter

Habe gerade welche zum testen in meinen neuen System, mit 3-3-3-10@2.2V@DDR-800(eigentlich DDR-667), ist das schon eine reife Leistung. Da geht aber noch viel mehr...:fresse:

Die Liste nützt ihm aber nichts, da wie c3 schon gesagt hat, die Fat Body d9s nicht mehr produziert werden.
Am besten du schaust mal hier im Marktplatz nach, vllt verkauft da noch einer seine.

HI,

hab welche und musste auch lange suchen bis ich die noch gefunden habe,ein hier audem hardwareluxx hat sie verkauft da hab ich meine her,aber die noch zu bekommen ist so zu sagen in Deutschland unmöglich,musst mal in den staaten bei ebay oder da in shops suchen

mhhh jo komisch, obwohl das ja auch die selben seriennummern sind!

Bei den Ballistix wurden einfach die Fat Bodys durch die "normalen" D9s ersetzt. Ist bei den meisten RAMs so.

Welchen Ballistix?
Es gibt ja nicht nur eine Sorte bei den .... haste nen Link?

Gehen die ähnlich gut wie die Fatboy oder sind die mehr ein verzweifelter versuch an die anderen anzuknüpfen?

keine RAMs mit neuen D9 sind verzweifelt, das ist das beste was es gibt bei 2 GB DDR2 oder hast du schon 1200 MHz CL3 RAMs gesehen?

Nein. Sonst würde ich das ja nicht schreiben.

Haste nen Link dazu?

@kabauterman
Nice nice, aber wieso bist du so gegen FBs? Kann ja sein, dass die das auch packen...
Also das letzte was ich in Gedanken hatte war ein WR mit 4-3-2-1 @ 600/550 MHz glaub ich von den FBs (Corsair 5400UL).

Also im XS stand mal, dass die FBs eher LL sind, also "BH-5 like" und die neuen D9s eher mehr MHz packen.

Ich würd sagen, es gibt gute und schlechte D9s/FB D9s.

Ich habe mal heute etwas genauer auf meine Crucial Ballistix geschaut und diese nummer endeckt:d BL12864AA804;)
Also doch noch die guten Chips drauf.

Was meinst du mit guten? Die "normalen" D9s und die FatBody D9s sind beide ziemlich gut :) Mal gehen die, mal die besser. Letztens war's ein FB D9s WR, heute ein D9 WR.

P!X3l schrieb:
@kabauterman
Nice nice, aber wieso bist du so gegen FBs? Kann ja sein, dass die das auch packen...
Also das letzte was ich in Gedanken hatte war ein WR mit 4-3-2-1 @ 600/550 MHz glaub ich von den FBs (Corsair 5400UL).

Also im XS stand mal, dass die FBs eher LL sind, also "BH-5 like" und die neuen D9s eher mehr MHz packen.

Ich würd sagen, es gibt gute und schlechte D9s/FB D9s.

Meine Seriennummer ist genau die selbe aber ich hab die neuen!

und die neuen D9 sind auch sehr BH5 Like da sie mit schlechterer latenz nur wenig besser gehen und sie Skalieren sehr sehr gut mit mehr VDimm, ich hab nix gegen FB ich bin aber durch meine eigenen guten erfahrungen sehr Pro new D9!

Centon verbaut derzeit immernoch FatD9 auf seinen PC 5300 und 6400ern.

duKee schrieb:
Centon verbaut derzeit immernoch FatD9 auf seinen PC 5300 und 6400ern.

Hast du in der Letzen Zeit welche gekauft?

Ihr wisst alle wie begährt die dinger sind, und jetzt sind sie EOL und werden definitiv nicht wieder hergestellt, und daher wird auch Centon jetzt auf neue umrüsten.

Wenn du noch welche mit Fattys findest hast du einfach nur glück gehabt!

P!X3l schrieb:
@duKee
Hast du ein handfesten Beweis + Link?
habe erst vor 2 wochen wieder welche bekommen.

@ fx-geschädigter
gibts nur in den USA, am besten direkt bei centon ordern, geht relativ fix.

@duKee
Wie laufen den deine Centons und woher weißt du, dass dort FBs drunter sind, hast du den HS abgenommen?

P!X3l schrieb:
@duKee
Wie laufen den deine Centons und woher weißt du, dass dort FBs drunter sind, hast du den HS abgenommen?
die centons haben keinen HS, meine (4x512 MB) rennen mit 2,35V @ 460 MHz 4-3-2-1. 2x512 MB sollten noml besser gehen.

Hi,

wie teur sind den die Centon PC 6400?So als zweitramm für meine Corsair Cm2X512-8000UL.

duuke du hast doch den WR für den Celeron OC wie weit kann mit wakü den Spannung geben so zum testen?

Du meinst nicht diese hier?
http://www.centon.com/advanced
Die haben nen HS, doch FB verdächtige Timings. Wenn ich jedoch auf "PC2-6400 @ 4-3-3-8 " klicke, dann komme ich auf eine Seite, wo nichts von 6400 steht... Naja egal, ich bestelle lieber nicht aus Amerika.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh