Fatal1ty Board

H1p3r

Neuling
Hallo,

lohnt sich das Fatal1ty Board?? Ich möchte gerne mir einen richtigen High end Rechner basteln und habe mir das board ausgesucht, weils HWLuxx empfohlen hat- hat jemand des Board und erfahrungen damit?

Bitte posten

Gr33tzZ

H1p3r

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich denke mal er meint das AN8 Fatality mit SLI ...

ich sag nur soviel dazu - kaufs nicht!

Habe es gehabt, für einen Tag. Bei mir wollte gar nichts laufen. Zurückgesendet und fertig war ich mit Abit. Das ist nur auf mich bezogen, möchte keinen damit Ärgern.

mein AN8Ultra lief genauso ;) und zwar garnich gut

wenn es ein board mit sockel 939 sein soll, dann greif am besten zu dfi zu. Wenn du nicht genug kleingeld hast, kannst du auch ruhig ein asus a82-sli premium nehmen. Epox soll eigentlich auch sehr gut sein.

Bei den 775er boards kenn ich mich zu wenig aus, aber da würde ich abwarten, weil demnächst sollte laut gerüchten der neue Chipsatz und die neuen Prozessoren released werden.

Ausserdem benutz die SuFu. Denn im Forum gibt es genügend tests und reviews für alle boards welche ich erwähnt hatte.

€dit: Der Threadhersteller sollte sich mal melden.

Zuletzt bearbeitet:
Passt vielleicht jetzt nicht so ganz hier rein,
aber ich wollte halt fragen ob jemand schon was über das neue ABIT AN8 32X nForce4 SLI X16 Board weiß???
Gibts da nähere Infos? Was ist von dem Board zu halten?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh