Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
fastplatten schalten kurz auss und gehen dan wieder an.
hab nen barebone und immer 1 festplate drin. hab erst gedacht das es an der festplatte ligt deswegen hab ich die erst getauscht. das nt kann ich nciht tauschen weil biostar so sch*** eigenen stecker hat (16pin sstecker und 2x 4 pin)
Naja das Netzteil ist zwar nicht der Killer - aber für sowas sollte das doch ausgelegt sein. Kannst vielleicht einen normalen PC danebenstellen und von dem einen Stromstecker für die Platte anschließen und den einschalten ?
Dann könntest Du Dir Gewissheit verschaffen ...
Naja das Netzteil ist zwar nicht der Killer - aber für sowas sollte das doch ausgelegt sein. Kannst vielleicht einen normalen PC danebenstellen und von dem einen Stromstecker für die Platte anschließen und den einschalten ?
Dann könntest Du Dir Gewissheit verschaffen ...
ich hab die festplatten in ein anderen rechner getestet. und dort trit das problem auch auf. der rechner leuft ja schon seit 2 monaten ohne probleme. hab aber grade festgestelt das da ein ide kabel eine offenen stelle hat(vom dvd laufwerk) könnte es daran ligen?
das kann mann halt nicht sicher wissen obs daran ligt weils ja unregelmesig auftrit. aber werd nacher wieder das sys usammen bauen(habs grad alles auf enn asus a8n sli deluxe laufen um die anderen komponenten auszuschilsen)