Fastpath: Probleme mit T-Online

*claus

Neuling
Hiho,
habe seit ca einem Monat angeblich Fastpath von T-Online bekommen.
Habe damals eine Bestätigungsemail bekommen (ohne Link) in der mir bestätigt wurde dass meine Leitung nun mit Fastpath geschaltet ist.
Seitdem konnte ich aber keinerlei Änderung meines Pings feststellen , weder bei Onlinegames nochwenn ich Trace ausgeführt habe.
Aber bezahlen lassen sie es sich schon... Habe vorgestern eine Rechnung bekommen in der Fastpath mitabgerechnet wurde.

Soll ich dort einfach mal anrufen und fragen was los ist oder soll ich denen erst eine Mail schreiben?
Und ja, an welche Telefonnummer von T-Online muss ich mich da wenden , weil ich echt keinen Überblick mehr bei den vielen verschiedenen Nummern habe.

€: Titel soll Fastpath: Probleme mit T-Online heißen ;)

Vielen Dank für eure Hilfe,
Alex

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,
ich würd ne Nummer anrufen die auf der Rechnung steht, irgendwas mit Vertragsfragen oder so, ansonsten werden die dich sicher weiterleite. Grundsätzlich ist telefonischer Kontakt natürlich besser weil man da gleich nochmal nachhaken kann usw. Außerdem is der Service bei T-Online immernoch einer der besseren und recht günstig oder kostenlos??
Den Titel des Threads kannst du übrigens auch ändern, indem du in "Netzwerke, Security und Internet" deinen Thread suchst in die Spalltedoppelklickst, änderst und dann mit Eingabe bestätigst. :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh