Thread Starter
- Mitglied seit
- 04.07.2007
- Beiträge
- 1.562
- Ort
- Daheim
- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- Ryzen 7 9800X3D
- Mainboard
- Gigabyte Aorus Master X670
- Kühler
- MSI MEG CORELIQUID S360
- Speicher
- 2x16 GB DDR5-6000 C30 G-Skill
- Grafikprozessor
- Gigabyte Aorus Geforce RTX 5090 XTreme Waterforce 32G
- Display
- Asus Rog Swift PG42UQ
- SSD
- Samsung 990pro 1 TB, 3x Samsung 990Pro 2 TB
- Gehäuse
- Phantekx Enthoo Pro 2
- Netzteil
- MSI MEG Ai1300P PCIE5
- Keyboard
- Corsair K100
- Mouse
- Razer Baselisk V3 Pro
- Betriebssystem
- Win 11 64
- Webbrowser
- Firefox und Chrome
- Sonstiges
- Turtle Beach Stealth Ultra, Drucker/Scanner Samsung C480W
- Internet
- ▼1 Gbit/s ▲500 Mbit/s
Seit gestern habe ich fast keinen Sat Empfang mehr, kein Sky Sender egal ob HD oder SD geht, fast keine von den Privaten und Öffentlich Rechtlichen. Habe heute mal das Kabel angeschaut, steckte fest in beiden Buchsen (also in der Wand und im Receiver), Kabel sieht so weit ok aus, von mir keine Probleme gesehen worden (Knicke oder andere Fehler).
Auch habe ich den Receiver auf Werkseinstellungen zurück gesetzt. Bei dem anschliesenden Sendersuchlauf war auf fast keinen Transponder ein Signal.
Ich würde ja sagen der LNB ist kaputt, ABER jetzt kommts, bei meinen Eltern (selbe Sat Anlage, 2 Receiver) keine Probleme.
Ich bin mit meinem Latein am Ende.
Receiver, der Sky Pro (UHD) Receiver, Fehlermeldung Hinweis 302 kein Antennensignal.
Den Anruf bei Sky kann ich mir denke ich sparen, da ja so gut wie alle Sender betroffen sind und nicht nur Sky, und Sat Kabel am TV (Samsung UE55KS9090) das selbe. Also kein Sky Receiver Problem.
Auch habe ich den Receiver auf Werkseinstellungen zurück gesetzt. Bei dem anschliesenden Sendersuchlauf war auf fast keinen Transponder ein Signal.
Ich würde ja sagen der LNB ist kaputt, ABER jetzt kommts, bei meinen Eltern (selbe Sat Anlage, 2 Receiver) keine Probleme.
Ich bin mit meinem Latein am Ende.
Receiver, der Sky Pro (UHD) Receiver, Fehlermeldung Hinweis 302 kein Antennensignal.
Den Anruf bei Sky kann ich mir denke ich sparen, da ja so gut wie alle Sender betroffen sind und nicht nur Sky, und Sat Kabel am TV (Samsung UE55KS9090) das selbe. Also kein Sky Receiver Problem.