http://www.geizhals.at/deutschland/a119692.html
Das NT soll es sein es ist recht billig, was hlatet ihr davon??
ist es leise?
Das NT soll es sein es ist recht billig, was hlatet ihr davon??
ist es leise?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

Waermeleitpaste schrieb:Hast beim Rest des Systems ja auch keine Billigteile genommen.

http://www.geizhals.at/deutschland/a171805.htmliSo' schrieb:ja schon! würde mir auch nen 100€ NT hohlen, aber
da ich nur nen kleiner lehrling bin^^
muss ich jeden cent für meinen PC selber drehen!
Kommt billiger als wenn du zweimal nen LC-Power kaufen musst 
iSo' schrieb:Ich habe gehört das es damit Probleme gibt wegen meinen DFI!
Ich habe es bloß gehört ich wies es nicht!!
mfg

Möhrchen schrieb:ich finde es immer wieder lustig, Geld für ein DFI, obwohl das auch nicht mehr als ein ASRock macht, eine Grafikkarte für über 250€, aber keine 30€ mehr für ein gescheites Netzteil, wo alle Komponenten dranhängen und mit dessen Ausfall alle Komponenten am ehesten mitgerissen werden können
die LC-Benutzer haben bloß Glück, das ihre Rechner nicht mehr als 250W verheizen
und immer daran denken, wer billig kauft, der kauft doppelt

wenn du 50w mehr beim LC ziehst (jetz mal angenommen es ist so ich kenn den wirkungsgrad nicht) macht das im jahr 70eur mehrkosten beim 24/7 betrieb. noch 2 jahren haste den mehrpreis dicke wieder raus.Möhrchen schrieb:ich finde es immer wieder lustig, Geld für ein DFI, obwohl das auch nicht mehr als ein ASRock macht, eine Grafikkarte für über 250€, aber keine 30€ mehr für ein gescheites Netzteil, wo alle Komponenten dranhängen und mit dessen Ausfall alle Komponenten am ehesten mitgerissen werden können
die LC-Benutzer haben bloß Glück, das ihre Rechner nicht mehr als 250W verheizen
und immer daran denken, wer billig kauft, der kauft doppelt
tjoa mag zwar stimmen aber das ist ne verallgemeinerung und bist dir auch nicht 100% sicher ob diese an diesem NT zutrifftiamunknown schrieb:Es ist richtig das billigere Teile nicht immer schlechter als die teureren sein müssen, aber wenn man bedenkt das bei einem Netzteil gute Bauteile nicht billig sind KANN ein billiges NT nicht gut sein.
Desweiteren sollten wichtige Sachen wie abschalten bei Überlast oder zu hoher Temperatur bzw. Spannungen außerhalb der Toleranzen funktionieren und das ist gerade bei billigen NTs noch lange nicht der Fall!
Außerdem ist der Wirkungsgrad besser als bei NoName-NTs und bei den Strompreisen heute ist das über die Lebensdauer eins Markennetzteils alleine schon rentabel.