FarCry geht nicht starten

agentdan

Enthusiast
Hi leute
ich hab mir neulich mal FarCry gekauft...
Nun hab ich mir gedacht so ner schnelle Runde im inet macht bestimmt fun. Ok ich rein die DVD installirt und immer wenn cih es starten will kommt die Meldung:" Sie haben eine dc/dvd imulationsoftwer laufen bitte benden sie die cd/dvd imulationss. und starten sie FarCry neu" Nun ich hab Demontool runnergeschmissen und sonst hab ich nix...
woran kann das liegen? Hab au ertt am Sonntag neuinstalliert also noch nix druff.
:motz:

THXfür alles Antworten

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nero oder so evtl. drauf? oder ******* oder irgendwas? ansonsten reboot, registry clearen und nochma probieren

also nero hab ich noch net instalirt...kann ich nur noch das mit regitsry machen

Äm Jungs... wie kann ich die registry Cleanen ich habs mit easy cleander gemacht geht aber immer noch net... HILFE

vielleicht hängt noch ne check-datei im prozess, weiß nicht genau wie die datei jetzt heißt aber die meisten programme laufen ja über eine 2. prozessdatei, vielleicht musst du die nurnoch beenden und schon gehts, am besten mal alles beenden, wo du dir ganz sicher bist was es ist

beispiel: o&o defrag, user-exe heißt oodcnt.exe und die systemexe heißt oodag.exe

Zuletzt bearbeitet:
Äm Jungs... wie kann ich die registry Cleanen ich habs mit easy cleander gemacht geht aber immer noch net... HILFE

geh einfach unter start - ausführen - "regedit" und such die registry durch, da gibt es eine suchfunktion, mehr brauchste normal nicht und meist hängt das an so einem eintrag!

Einträge wie Daemon-Tools kicken oder was sonst an Brennsoftware drauf war.
Ich will ja nicht gemein sein, aber um dem Terror mit Kopierschützen ein Ende zu bereiten kann man sich auf bestimmten Seiten bestimmte "Kopierschutzdeaktivierungsdateien" laden wenn du verstehst. Wäre ein Quick n Dirty Fix;)

xD
ja bin zueit en bischen im stress und da hab ich doch keine zeit auf schlechtschreibung zu achten...

Aber ich find nix in der reg.
Und ich habs ja original und wills mir net hacken weil ioch wills ja weiter im inet zoggn können
<br>
Hinzugefügter Post:<br>
weil ich ahb kein bock schonwieder paltt zumachen

Zuletzt bearbeitet:
lad dir nen nocd patch runter :p

das soll ja illegal sein, aber in deinem fall bleibt dir ja nix anderes uebrig, wenn die so nen shice kopierschutz verwenden, der nicht funktioniert...

alternativ koenntest du ja jedesmal nero & co uninstallen :haha:, ok das funzt ja auch nicht haste gepostet...

hast du das spiel eigentlich auf 1.33 gepatched? (oder gibts den 1.4 schon? XD)

-----------------------------
"kopierschutzdeaktivierungsmassnahme" :d

>>1.33<<

Zuletzt bearbeitet:
Ne ich hab mir de DVD gekauft und fertig nix gemacht
damit nstlier und beim ladebildschirm kommt immer imulationsoftwer entdeckt...

hast du Damontools drauf?

ging bei mir auch nicht mehr mit Farcry, hab dann DT aussen autostart rausgenommen und es neu installiert.

Jetzt funxt es wieder

ich hab DT gleich runnergeschmissen soll also ma FarCry neuinstalieren hmm garkeine schlecht eidee... . Muss eh noch 3min warten bis er die 180mb runnergeladen hat
Hinzugefügter Post:
neuinstallatzion hat nix gebracht ich gug ma mit dem patch
Hinzugefügter Post:
patch geht au net felhler ihrgentwas ihregt ne datei kanner nicht finden oder is beschädigt könnte mit der cd zusammen hängenlesefehler (hat aber kein kratzer...)
icvh weis au net mher weiter

H I L F E
ich will das zoggn

Zuletzt bearbeitet:
hmm vlt is deine komplette win installation "zerschreddert"...

installier doch mal win neu mit allen neuen treibern fuer graka, chipsatz und so weiter!

dann tests nochma

Ich hab erst vor 2 wochen neuinstaliert und hab erlich gesachz kein bock das schon wiedr zu machen!!

Zuerst nach nem Duden.

Sorry, konnt's mir nicht verkneifen :xmas:

was hat er daran falsch formuliert? :hmm:

schon mitn reg cleaner versucht?

wenn du das in der registry machen willst, solltest du den reg editor von tuneup verwendet, der gibt mehr infos zu den daten dort aus, du solltest aber auf jedenfall schlüsselbegriffe wie nero, burning rom, den hersteller, abkürzungen, exe-namen der programme, etc. alles absuchen
demon tools kann auch unter dmt vielleicht gefunden werden, da gibts viele möglichkeiten aber man sucht am besten nach hersteller als begriff

Irgenwie weis ich nicht, was ihr habt. FarCry war bei mir immer sehr unkompliziert, wenn auch die Original CD im Laufwerk war.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh