Farbton Gigabyte MA-770TUD3P

pQ

Semiprofi
Hi weis jemand den Frabton von dem oben genannten MB?
Wurde von den Moddern in dieses forum verwiesen^^
es geht um die frabe des pcb´s die ram teile sind ja Baby Blau^^

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Warum schaust du nicht in diesem Thread nach?

Edit: Das Board steht doch sogar schon in deiner Sig. :hmm:

Zuletzt bearbeitet:
klar ich habe das board, ich sehe auch die farbe^^ aber dachte vllt weis jemand den genauen farbton?! das ich zum lackierer gehen kann un sagen er soll mir etwas genau in der farbe lakieren(um genau zu sein das Skeleton Mesh kit^^

Vielleicht hat er sich unglücklich ausgedrückt und meint mit Farbton sowas wie Pantone 280 oder RAL 5005 :d

Edit: Ah ... da hat er schon geantwortet. Für den Lackierer wäre das RAL-System interessant. Der sollte aber auch ne entsprechende Farbtafel da haben.

-

Zuletzt bearbeitet:
ahh ok, dann pack ich einfach mein mb ein^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh