[Kaufberatung] Farbschema für PC Build

MarluxiasScythe

Neuling
Hallo alle zusammen.

Ich hätte eine kleine Diskussionsfrage.
Ich werde mir jetzt demnächst einen neuen Pc zulegen.
Bisher hab ich mir gedacht ich werd den Build weiss mit violetten Lüftern mit Leds halten.

Mittlerweile bin ich mir aber nicht mehr ganz so sicher ob es wirklich gut ausschauen würde und ob ein rot/schwarzer Build nicht hübscher wäre, da auch meine Tastatur eine rot beleuchtete Corsair ist.

Jetzt frage ich euch, was würdet ihr besser finden und warum?
Rot/schwarz oder weiss/violett.
(Komponenten für beide builds hätt ich schon, es geht also rein um die Farbe :))
Danke an euch!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aktuell ist Rot/Schwarz die ''einfachste'' Kombo, da es theorethisch nie eine Generation gab, wo dieses Farbscheman fehlte wie z.b bei blau/schwarz, das gibt es zumindestens seit z170 nichtmehr bei MB Herstellern. Aber Weiß/Viollet würde z.b mit den neuen Tomahawk's und Titanium wunderbar funktionieren und schwarz/weiß Graka ala MSI Armor Serie oder eine komplett schwarze und nur RGB Lichter auf Violett stellen ala ASUS Strix!

Ich bin in Richtung Schwarz als Grundelement, Rot als Beleuchtung und Silbergrau als Akzent gegangen, da meine Tastatur so ist und es klappt wunderbar, fehlt nurnoch ne GPU (hab die rx480 strix im Visiert,fehlt nurnoch Kohle xd und neuen Unterbau und ein schwarz/rot oder full schwarz mousepad :d )

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh