[Kaufberatung] Farblaser von HP oder Samsung mit Netzwerk

daki

Enthusiast
Hey,

ich bin derzeit auf der Suche nach einem Farblaser von Samsung oder HP (Dell ginge zur not auch noch).

Der Drucker sollte recht günstig sein (auch in den laufenden Kosten) und eben einen Netzwerkport haben. Duplexdruck wäre noch nett, ist aber keine Pflicht.

Hab leider bei der Vielzahl an Modellen den Überblick verloren, würde mich sehr über ein paar Tipps freuen.

Viele Grüße

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was soll das Gerät denn maximal kosten?
Farblaser streuen sich da extrem weit, von 150,- € bis über 2000,- € gibt es da alles.

Bei den günstigen Geräten ist generell zu sagen das die verbrauchskosten sehr hoch sind, teilweise höher als bei Tintenstrahlern. Die günstigen HPs haben die bessere Druckqualität gegenüber den billigen Samsungs, wenn es über 200,- € liegen darf, würde ich aber diese Gerät nehmen:
http://geizhals.at/deutschland/a265828.html

danke.. preislich ist es bis auf knapp 300 limitiert.. gern günstiger :)

mal guggen ob mein Händler über den ich beziehe auch Brother im Angebot hat..

Lexmark steht nicht zur Debatte, das Gerät muss von Samsung oder HP sein.

SAMSUNG CLP-300N

HP LaserJet P2015 (wobei ich hier den Druckerserver schon im alten Drucker verbaut habe..)

inzwischen bin ich auch durchaus dazu übergegangen auf Farbe verzichten zu können, hingegen hab ich festgestellt das mir Duplexdruck fast wichtiger ist..

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh