[Kaufberatung] Farblaser Drucker worauf achten?

sLiiDer

Neuling
Meine Freundin muss sehr viel für die Uni drucken und da stellt sich jetzt die Frage ob es sich lohnt auf einen Farblaser Drucker umzusteigen.

Was sie quasi möchte.

- Sauberen Druck
- Schnellen Druck
- Günstigen Druck - auf lange Sicht gesehen

Das Druckvolumen ist unterschiedlich aber wenn es hoch kommt so 200-400 Seiten im Monat.

Ich habe mich leider noch nie damit beschäftigt deswegen brauche ich eure Hilfe.

Ich habe nach kurzer Suche dieses Gerät gefunden

http://www.amazon.de/Samsung-CLP-31...=sr_1_5?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1248106652&sr=1-5

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vergiss den Samsung!
Der ist weder von der Druckqualität her, noch wegen den Druckkosten eine gute Wahl!
Für einen wirklich guten Farblaser muss man schon mehr ausgeben.
http://preisvergleich.hardwareluxx.de/a310104.html
Diese Gerät ist deutlich besser, sollte aber nicht unbedingt direkt neben dem Arbeitsplatz bzw. im Schlafzimmer stehen.

Zuletzt bearbeitet:
Du hast leider den Link vergessen, und das Gerät würde leider schon im Wohnraum bzw. Schlafzimmer stehen.

Würde an deiner Stelle überlegen nen guten Tintenstrahler zu holen. wir haben unsere 2 Farbalser in der Firma wieder rausgeworfen. Knapp 350 Euro für einen kompletten Patronensatz, der etwa 1500 Seiten hält....
Dafür echt bescheidene Qualität bei Fotos im Gegensatz zu den 100 Euro Tintenpissern.

Wenn du das Ding im Wohnraum stehen hast, kann so nen LAserdrucker aber auch shconmal Kopfschmerzen usw. verursachen. Harmlos ist das nicht, was der da ausscheidet.

Würde mir das wirklich nochmal stark überlegen. Lieber nen guten office Tintenstrahler, spart Geld und kommt der Fotoqualität zu gute.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh