farbferänderung surch ati treiber in vista?

killermurmel

Semiprofi
seit ich vista drauf habe bemerke ich das sich die farbdarstellung meiner Grafikkarte verändert hat.blau wirkt so total pastelartig.denke mal das liegt am ati treiber,man kann auch unter Farbe im ccc nicht mehr zwei profiele eingeben Desktop und 3d Modus so wie es noch unter xp war.ist das jetzt nur im 7.4 treiber so.also ich finde die farbdarstellung war unter xp deutlich besser.karte ist ne x1950xtx mit 7.4 ccc Treiber.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
so steht es bei mir genauso drin auch die Schrift ist im fierfox ne ganz andere als unter xp.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh