Farbdarstellung von Firefox verdreht

DodgerTheRunner

Neuling
Hi Leute,

ich hab seit kurzem ein komisches Phänomen:
wenn ich im installierten Firefox auf Google etwas suche, dann wurden normalerweise die Links in blau und die gefundenen Suchbegriffe in dunklem blau dargestellt.
Seit kurzem werden die gefundenen Suchbegriffe in rot dargestellt und das nervt ziemlich.
Beim PortableFirefox ist die Darstellung genauso wie im installierten Firefox.
Beim Chromium oder Opera ist die Darstellung wie gewohnt. Link ist blau, gefundener Suchbegriff ist dunkelblau.
Der einzige Unterschied zu vorher ist, das ich den Grafikkarten-Treiber von ATI gegen den Omega-Treiber ausgetauscht hatte, da ich mit dem ATI-Treiber Windows-Abstürze hatte.
Kann es sein, das der Firefox nicht mit dem Omega-Treiber klarkommt?

Mich verwundert das alles sehr.
Hat jemand von euch eine Erklärung parat?

Gruß
Dodger

Anhänge

• test.bmp
    77,6 KB · Aufrufe: 32
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hey!

Was hast du denn für ne Firefox-Version?

Unabhängig von der Version: Einstellungen/Inhalte/Schriftart&Farbe/Farbe --> Anderen Seiten erlauben eigene Farben zu verwenden deaktivieren

LG

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh