>>>>>FAQ:unter Vista Spiele spielen<<<<<<

Melchior91

Neuling
Hi, ich hab nen dickes problem, wenn ich unter vista zb css zocken will, fehlt immer ne datei, oder auch bei empire earth. was muss ich denn umstellen bei vista um alles ohne probleme spielen zu können?
ich hoffe mir kann jemand helfen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mh der Titel ist sehr irreführend.

Treiber und den ganzen Schmarn installiert?
64 oder 32 bit?
Was für ne Datei fehlt?

Mit 0 Infos wirds wohl auch 0 Hilfe geben -.-

schuldigung, hab ich vergessen, für so was brauchst du dich net melden! 32 bit, alles installiert, mein freund is ja net blöd! bei css fehlt die datei steam.dll, hat glaub ich was mim directx zu tun, is aber direct x 9,0c druf, un bei den andern kommt ne meldung auf englisch, dass er des spiel net laden konnte!

Steam.dll gehört wohl zu Steam, was man eigentlich zum spielen von CS:S braucht. Evtl. mal neu installieren oder ne nicht gecrackte Version probieren ^^

Bei den anderen wäre ne genaue Fehlermeldung hilfreich..

schuldigung, hab ich vergessen, für so was brauchst du dich net melden! 32 bit, alles installiert, mein freund is ja net blöd! bei css fehlt die datei steam.dll, hat glaub ich was mim directx zu tun, is aber direct x 9,0c druf, un bei den andern kommt ne meldung auf englisch, dass er des spiel net laden konnte!

Für was soll er sich denn sonst melden?

Wenn du nicht die wichtigen Infos posten kannst die wir brauchen?

Und dein Freund scheint nicht blöd zu sein? Bist du dir sicher. Wenn er behauptet steam.dll gehört zu DirectX, wage ich das ein bischen zu bezweifeln.

Steam.dll gehört doch wohl eindeutig zu Steam.

Und dann muss ich mich meinem Vorredner fast anschliessen und fragen, Originalversion oder Kopie?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh