Fantastical 2 Sammelbestellung

ty_ascot

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
14.12.2005
Beiträge
4.379
Hi Luxxer,

vielleicht kennen einige von euch bereits Fantastical fürs iPhone: https://flexibits.com/fantastical-iphone
Auf jeden Fall gibt es dafür seit kurzem die App auch für OS X: https://flexibits.com/fantastical
Allerdings haben sie sich hier einen deftigen Preis ausgedacht.
Im Moment liegt er bei 39,99 und soll in naher Zukunft bei 49,99 liegen.
Über einen Studentencode bekomme ich im Moment noch einen extra Rabatt von circa 20%.
Zusätzlich lässt sich wie fast überall über einen Mengenrabatt noch was machen.
In diesem Falle sähe die Kombination aus den Rabatten so aus:
Code:
Menge	 	Preis
1 - 4	 	31,99 €
5 - 9	 	28,80 €
10+	 	25,60 €
Wer hat Interesse? Ab 5 Leuten würden wir uns schon etwas sparen und ab 10 Leuten wäre die Sache auch auf jeden Fall den Aufwand wert denke ich.
Ich würde dafür eine Liste hier führen und wenn wir 10 Leute zusammen haben das Geld einsammeln und die Bestellung machen.
Wer Interesse hat hier posten oder mir eine PN schreiben.
Generelle könnt ihr es 2 Wochen testen ohne es zu kaufen um euch ein Bild zu machen!

Bisherige Interessenten:
  1. ty_ascot
  2. figo-deluxe
  3. planter
  4. d3nis94
  5. IcE-TeA
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich melde auf alle Fälle Interesse an :)
Mir gefällt das Programm sehr gut und habe es bereits auf den iPhones installiert und sogar meine Freundin kommt damit zurecht ;-)
 
Ich hab mir mal die Testversion runtergeladen und dann entscheiden, ob es mir das Geld wert ist. Bis wann brauchst du denn eine Entscheidung?
 
Es eilt nicht ;) Wann allerdings der Standardpreis auf 49,99 hochgeht, was sie angekündigt haben, keine Ahnung.
 
Wie lang willst du den ungefähr warten ty_ascot? Ne Deadline wäre denke ich ganz gut. Man weiß ja nie wann der Preis auf 50€ springt...
 
Stimmt schon also 1 Woche sollte denke ich jedem hier reichen um sich ein Bild zu machen und hoffentlich auch noch in der "Aktionsphase" liegen.
Dann lass uns schauen wie viele wir bis zum 12.4. 23:59 zusammen bekommen.
 
Vielleicht nochmal pushen den Thread :-)

Benutze die Trial nun seit einigen Tagen und will nicht mehr drauf verzichten.
 
Jup allerdings fehlen noch mindestens 2 Leute bevor wir uns überhaupt etwas sparen.
 
Also wenn wir über 10 Leute zusammen kriegen, bin ich dabei :)
 
Dann müssten wir vielleicht noch im macuser forum fragen weil hier werden wir anscheinend nicht mehr zusammenbekommen :/
 
Wie schaut's aus? Morgen läuft meine Trial aus. Wenn hier nichts zustande kommt, kaufe ich es mir selber (bin ebenfalls Student).

EDIT: Hab's mir nun selbst gekauft, bin also rauß.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jup es gehen ned mehrere zam. Bestell es mir auch so jetzt. Wer den Studenten Rabatt will einfach Support mailen die wollen nicht mal eine Bestätigung.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh