Falschen OCZ Speicher bekommen

Hausl

Neuling
Hallo.

Ich hab mir vor nem Monat ein neues System gegönnt und hab dazu unter anderem die OCZ PC2-6400/DDR2-800 EL Platinum XTC Rev.2 gekauft.
Die haben ja die Artikelnummer OCZ2P800R22GK

Ich habe jedoch bekommen: OCZ2P800R21G.

Die haben auch die selben Timings wie die oberen. 4-4-4-15

Mir sind nur 2 Dinge aufgefallen. Diejenigen die ich habe, sind gewöhnlich nur einzeln zu kaufen und nicht wie bei mir in nem 2Gb Kit.

Und bei meinem steht auch in der Beschreibug kein XTC dabei.

Kennt sich da jemand aus? Ist der Speicher, den ich jetzt erhalten habe, schlechter als der, den ich bezahlt habe? Weiss nicht ob ich jetzt zurückschicken sollte.

Mfg, Hausl

EDIT: Hab den Ram mal eben ausgebaut und siehe da. am Aufkleber steht die richtigen Nummer OCZ2P800R22GK nur CPU-Z liest halt diese Nummer aus. OCZ2P800R21G

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
2gK sagt, dass es ein 2 GB Kit ist. Jedes Modul ist ein GB Single gekennzeichnet.

Das muss so sein :bigok:

Genau so ist es. -2GK kennzeichnet lediglich ein 2GB Kit. Hat schon alles seine Richtigkeit :)

ok, dann bin ich ja beruhigt.

Vielen Dank euch beide.

Mfg, Hausl

Sind halt die gleichen Module werden nur anders gelabelt :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh