Fallout 3 nicht im Spieleexplorer

GMB

Neuling
Hallo,

ich habe dieses Problem, dass wenn ich Fallout 3 GotY installiert habe, es nich im Spieleexplorer erscheint. Ich kann es dann nur direckt aus dem Ordner starten oder eben von der DVD.

Gibt es irgendeine Möglichkeit dieses Problem zu umgehen? Hich hab in anderen Foren schon gelesen, dass dieses Problem öfter bei Fallout 3 auftritt. Nur hab ich keine Lösung dafür finden können.

P.S. eine Verknüpfung in den Explorer ziehen möchte ich nicht, weil ich ja dann nicht die Zusatzoptionen habe.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Geht nicht. Ist ein problem seitens Fallout, weil es sich offenbar nicht an die win7 game explorer konventionen hält. Da müsste schon der hersteller tätig werden. Ich habe jedenfalls auch nur eine verknüpfung im game explorer erstellt.

Warum gibts dann aber nicht wenigstens einen Ordner im Startmenü? Das hat mich schon bei einigen Spielen aufgeregt.

Warum gibts dann aber nicht wenigstens einen Ordner im Startmenü? Das hat mich schon bei einigen Spielen aufgeregt.

Ja das stimmt! Aber ich glaube, dass gibt es bei neueren Spielen über haupt nicht mehr?

Früher hat man sich immer über zu viele Einträge im Startmenü aufgeregt. Und jetzt, wo es sie nicht mehr gibt, stört es auch wieder die meisten wo ich so mit bekomme. :)

Zuletzt bearbeitet:
Brauchst doch nur im Orner auf die Anwendung klicken, rechtsklick, an Startmenue anheften.

So mache ich das bei allen meinem Spielen....

cats.jpg

cats.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Aha, das wusste ich z.B. auch noch nicht, dass das so einfach geht.

Kannst die spiele sogar an die superbar (ehemals taskleiste) anheften. :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh