Fall Marko

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kartoffelluder

Semiprofi
hab grad gelesen, dass am fr. angeblich ein urteil gefällt werden soll.
der anwalt des "opfers" rechnet mit 8-13 jahren knast für ihn...
sagt mal gehts noch???? ich glaube an die unschuld von marko!

was sagt ihr über diesen fall?
würde mich intressieren...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
klar..andres land..andre sitten...
aber dass es soweit geht? nene das kann und darf nicht angehn!!!!

leider wird er der fred geschlossen :-(...ausser ein MOD verteilt ein Weihnachtsgeschenk

Der Arme Junge tut mir einfach nur Leid.

lg Akba

blanker hohn die ganze sache
ich finds schon echt merkwürdig das es 6-9 monate gebraucht hat bis das angeblich opfer es mal geschafft hat ne schriftliche aussage zu machen!
die sollen die kleine dort vor gericht schaffen damit sie ne richtige aussage machen kann, vielleicht knickt sie dann ein.
glaube zu 90% an die unschuld von marko

Ich glaube auch an seine Unschuld...

Die ganze Sache ist mir ein wenig Suspekt.. Da stimmt hinten und vorne nichts...

Ich finde es einfach zum kotzen was da abgeht :stupid:......

Ich glaube aber ehrlichgesagt nicht daran das am Freitag irgendetwas passiert.Es wird warscheinlich wieder zu keinem Urteil kommen und er darf dann wieder 2 Monate voller ungewissheit auf die nächste Verhandlung warten.

Und DIE wollen in die EU ?! ....... no comment

@ damn
ich bin mir sehr sicher, dass ihr vor gericht so dermasen die düse gehn würd, sodass sie die wahrheit rasurücken wird!
naja deswegen soll sich der MIT die kleine schnappen und sie zur verhandlung schleppen!

hab grad gelesen, dass am fr. angeblich ein urteil gefällt werden soll.
der anwalt des "opfers" rechnet mit 8-13 jahren knast für ihn...
sagt mal gehts noch???? ich glaube an die unschuld von marko!

was sagt ihr über diesen fall?
würde mich intressieren...

ein weiterer grund nicht in die nähe von moslemstaaten zu gehen!

naja so über den kamm schären kannst "die" ja auch nicht...
gibt solche und solche..wie eben bei uns auch...
aber das spricht echt GEGEN die.

aber warum sollte die kleine lügen?.. ich mein...was für nen vorteil erhofft sie sich dadurch?
naja vielleicht nicht sie, aber die eltern!
ist doch allgemein das wir "deutschen" bei einigen unserer europäischen nachbarn aufgrund unserer vergangenheit nicht sonderlich beliebt sind.
und da wäre es doch sehr einfach es nem "deutschen" mal so richtig zu zeigen!

naja so über den kamm schären kannst "die" ja auch nicht...
gibt solche und solche..wie eben bei uns auch...
aber das spricht echt GEGEN die.

naja wärs im iran dann ja - aber die türkei gilt ja eigentlich als "zivilisiert" und "westlich" orientiert -> wenn dann sowas DA passiert dann weißt was dir in einem echten moslemstaat wie iran blüht!

@ ulukay..ja...kopf ab..oder so ähnlich

@ damn
eig. sollte "unsere" vergangenheit läääängst pasé sein....aber das kannst leider in der heutigen zeit eh vergessen!!!!! da wirst als nazi bezeichnet, wenn man mal den mund aufmacht (aber das wär ein andres thema)

trotzdem versteh ich das nciht...das gibt keinen sinn...SIE hätte überhaupt keinen profit aus der sache gezogen, eher negativ, wenn rauskommt, dass sie lügt. was sie 200 pro auch macht!

eig. sollte "unsere" vergangenheit läääängst pasé sein..
jaa eigentlich sollte....

aber der älteren generation wurde von ihren eltern da mit sicherheit noch viel mit in die wiege gelegt

dort bekommt man auch haue wenn man z.b einen stein mit gehen lässt :rolleyes:

das ist ein einigen EU Ländern auch so, zu nennen wäre da z.b. Griechenland.

Ansonsten übliche deutsche Doppelmoral.

würde desselbe hier mit einem türkischen Jungen(der zu besuch in DE ist) und einem deutschen Mädchen passieren, da kann ich mir vorstellen wie groß das Geschrei wäre...

PS:
glauben ist nicht gleich wissen.

ich glaubs zwar auch nicht wirklich das dort wirklich etwas gegen den Willen passiert ist, aber Rechtgesprochen wird nun mal nicht nachdem was die Mehrheit denkt und glaubt Wahrheit zu sein.

Es stellt sich immer die Frage, was wenns doch stimmt?
das können wir hier vorm heimischen TFT wohl nicht untersuchen.

Zuletzt bearbeitet:
die "arme sau"
der wird jetzt nach so lange u-haft schon an anderer mensch sein.
der türkische knast ist bestimm n ganz anderes kaliber als unserer

schön die jugend versaut und vielleicht noch viel mehr

aber die wahrheit werden wir wohl nie erfahren

wie schon erwähnt...andre länder ...andre sitten...aber soetwas geht zu weit..
dann sollten sie marco nach deutschland in knast setzen, damit die fam. ihn besuchen kann ect.

ODER

die kleine auch in die türkei versetzen....noch is ja nicht klar ob schuldig oder unschuldig

Das was sich die Türkische Justiz in den inzwischen vergangenen 8 Monaten geleistet hat,ist wirklich unter aller SAU!
Da erhoffen sich die Eltern beim ersten Gerichts-Termin eine Aussage des 13jährigen Englischen Mädchens und was ist??
Genau,der Richter vertagt die Verhandlung mal eben um 1Monate und Marco bleibt ohne Beweise weiterhin in U-Haft.
Die gleiche "Prozedur" läuft beim 2,3,4 und 5 Gerichtstermin ab und innerhalb von 8Monaten hat man es nicht geschafft,dass Charlott endlich eine Aussage zu Papier bringt.
Ganz zu schweigen von irgendwelchen anderen Beweisen gegen/für Marco!
Soetwas würde es in Deutschland nicht geben bzw. würde schneller gehandelt!

Das einzig positive was man aus diesem Fall herausziehen kann ist,dass man wieder einen Grund hat wieso die Türkei NIEMALS in die Eu eintreten kann/darf..:hwluxx:

Zuletzt bearbeitet:
Ich finds zum :kotz: was da abgeht raff ich nicht.
Es wurde ja mal in den Nachrichten gebracht das die kleine das auf druck ihrer eltern weiter macht. Aber ich vermute da steckt was ganz anders dahinter. Das Mädel wird es ihren Eltern erzählt haben das er sie betatscht häte oder so und nu machen die Eltern natürlich aus ner Maus nen Elefanten. Und zurück können sie nicht mehr den was währe den das für die Familie wen rauskommt das ihre Tochter gar nicht vergewaltigt wurde???? Eine schande :rolleyes:

das ist ein einigen EU Ländern auch so, zu nennen wäre da z.b. Griechenland.

Ansonsten übliche deutsche Doppelmoral.

würde desselbe hier mit einem türkischen Jungen(der zu besuch in DE ist) und einem deutschen Mädchen passieren, da kann ich mir vorstellen wie groß das Geschrei wäre...
An der Ostsee auch ;)

Ansonsten stimme ich dir zu

naja deswegen soll sich der MIT die kleine schnappen und sie zur verhandlung schleppen!

Wer is der MIT? Meinste MI6?

Zum Thema: jämmerlich dass sich unsere hochgeschätzte Regierung da nicht mal reinhängt und aufn Tisch haut. Das Ganze stinkt zum Himmel, Anatolien will wohl mal wieder Stärke beweisen. Und wenn Merkel dann doch was sagt is sie Rassistin und was weiß ich noch alles, hatten wir ja gerade...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh