Fahren lernen Max

enernator

Neuling
Hallo,
Ich bin jetzt in der Fahrschule und habe soein Übungspacket bekommen, womit ich am Notebook lernen kann. So nun muss ich mich ja auf der hp einloggen um den test zu starten, aber ich habe nur ein PW zum Freischalten bekommen.
Wo muss ich den code freischalten?

Lg enernator

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sorry, aber du hast bisher weder erwähnt, was du genau bekommen hast, wie die Software heißt und was du damit bezwecken willst...

Lerne die passenden Prüfungsfragen - der Rest wird in der Fahrstunde geregelt.

Also
die Dame meinte, das ich das Packet bekomme, womit ich am PC arbeiten kann... da steht "Fahren lernen max mit dem geführten lernweg".
Dann meinte sie, ich muss irgendwo diesen PW freischalten damit ich das am pc trainieren kann

Hast du mal in die Anleitung geschaut oder deinen Fahrlehrer gefragt?

Da ist keine Anleitung bei wo steht wie ich das machen muss. Da steht nur geh auf Fahrschüler (rechts) und geben die ihr Benutzername (e-mail) und das passwort ein. mehr nicht

naja hab erst nächste woche montag wieder fahrschule ich will jetzt meine lw damit verbringen^^

Die Dame zu fragen wäre sinnvoller als uns ein Rätsel zu stellen.
Kennst du Telefone?

hagen
sie ist nur Montag und Dienstags da, weil sie in einer anderen stadt in meiner nähe auch noch eine fahrschule haben. Sie wechselt immer ab

Versuchs mal mit neu registrieren unter den Feld zum Einloggen

Ja schon erledigt, brauche die kundennummer von den typ, die ich nicht habe^^

Dann musst du wohl oder übelst bis Montag warten :)

Wieso sollte er warten? Die Frau ist doch wohl durchwegs über ihr Handy erreichbar. Wäre ja witzig wenn sie nur an den zwei Tagen telefonisch erreichbar ist wo sie da ist. Was ist wenn jemand einen Termin absagen möchte?

Also ruf sie doch einfach auf dem Handy an, ihre Nummer hast du doch bestimmt.

Ja oder einfach mal in der anderen Fahrschule anrufen.

Aso, es wird also vorausgesetzt, dass man heute ein Handy hat? :hmm:
Selbst wenn: Wenn sie nur montags und dienstags arbeitet, wird sie sicher nicht in der restlichen Zeit an ihr (Firmen-) Handy gehen.
Du wirst es mir nicht glauben, aber Fahrlehrer verbringen die meiste Zeit im Auto und rate mal worüber man dort erreichbar ist: Genau, über Handy.

Und nun rate mal wie dass die Fahrschüler sie erreichen sollen um einen Termin zu vereinbaren wenn sie telefonisch nicht erreichbar wäre. Und zwar wird sie 6 Tage die Woche darüber erreichbar sein, denn sie möchte doch Kundschaft.

Als Fahrlehrer kann ich dir sagen dass ein Handy nebst einem Auto fast das wichtigste Arbeitsgerät ist.

Wer sagt denn, dass sie die Fahrlehrerin ist? Es kann genauso gut eine Bürokraft sein.
Und wo hast du den Text um 19:18 Uhr überhaupt noch hergezaubert? :hmm:

Wer sagt denn, dass sie die Fahrlehrerin ist? Es kann genauso gut eine Bürokraft sein.
Wenn es die Bürokraft ist, wäre sie sowieso erreichbar. Da der TE ja weiss dass sie noch ein anderes Büro haben, weiss er sicher auch wo oder würde zumindest das Telefon vom ersten Büro ins zweite umstellen. Schliesslich wollen sie für ihre Kunden doch erreichbar sein??

Und wo hast du den Text um 19:18 Uhr überhaupt noch hergezaubert? :hmm:
Tja, das wüsstest du jetzt gerne :-)
Ich sage nur Email Benachrichtigung :haha:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh