Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Kaufberatung]Fachmann für Fräsarbeiten an Sugo 05 Front
ich plane für meine lackierte Sugo 05 Front ein paar Löcher für eine Lüftersteuerung, sowie einen größeren Vandalismusanschalter. Leider kann ich diese Arbeiten nicht selbst durchführen.
Kennt von euch jemand einen guten Modder, der dies - kostengünstig - übernehmen könnte?
Hier sieht man noch den Taster: http://www.aquatuning.de/images/product_images/600x400/5915_0.jpg
Abmessungen: Oberseite: 28mm
Überstandshöhe: 3mm
Gewindedurchmesser: 25mm
Länge Gewinde: 19mm
Länge Gesamt: 40mm
Die Blenden bestehen aus Kunststoff.
Ich hatte bereits mit ein paar Firmen Kontakt, die Kunststoffe mit Laser bearbeiten können, aber dies ist teilweise richtig teuer bzw. sie bräuchten eine zweite Front, um das Material für den Laser zu testen..
Anbei noch meine Bilder, die mein Anliegen verdeutlichen sollen
Bin über jeden Hinweis dankbar!
So long,
Sebastian
Anhänge
IMG_9626_resized.jpg
36,5 KB
· Aufrufe: 56
IMG_9628_resized.jpg
43,3 KB
· Aufrufe: 53
IMG_9634_resized.jpg
36,7 KB
· Aufrufe: 49
IMG_9627_resized.jpg
36,6 KB
· Aufrufe: 44
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also wenn ich mir das so anschaue, die Poti löcher müsstest du mit nem passenden Bohrer, ganz wenig umdrehungen und viel Geduld super sauber selbst hin kriegen.
Beim Vandalismus Taster würde ich wahrscheinlich mit nem kleineren Bohrer Runde herum ausbohren und den rest wegfeilen. Sollte bei Plastik ja kein Problem sein.
Ist alles in allem ein paar stunden arbeit und erfordert kein großes können
Ich dachte mir, dass es mit dem Laser oder Wasserstrahl am saubersten gehen würde, aber das mit dem Bohren wäre natürlich auch eine Möglichkeit. Nur wenn man handwerklich nicht so begabt ist, scheitert es auch an deiner Möglichkeit.. ich war schon happy, als ich das Gehäuse weiß lackiert habe ohne größere Patzer
Hehe ja, mir kam diese Idee erst nach dem Lackieren, aber ist kein Problem, hätte noch Farbe übrig
Mir wäre es lieber, wenn ich es einem gegen Bezahlung machen lassen könnte, da mir dazu nicht nur das Können, sondern wohl auch die Gerätschaften fehlen.. so teuer dürfte das nicht sein, denke ich mal.
Mit Martma bzw. dessen Firma hatte ich bereits Kontakt, er hätte nur eben gerne eine zweite Sugo Front zum Testen, bevor er sich an meine Version wagt.. :/
Kauf dir im Bauhaus einen Stufenbohrer. Da geht wenn man vorsichtig ist 0,0 schief Und das teil kostet auch kein vermögen und kann man immer mal wieder gebrauchen.
also sei mir nicht böse aber das sollte ja wohl machbar sein ein paar löcher ordentlich zu bohren
wenn nötig frag mal in der verwantschaft oder so nach
mit dem bohrer den dir Dandy-power vorgeschlagen hat ist es absolut kein ding löcher in beliebiger grösse zu bohren.
der vandalismus taster deckt sowies das loch ab.
der aufwand und das geld ist für so einen simplen arbeitschritt den lasercut einfach nicht wert.