Fachbericht-Thema Schnittstellen bzw. Kommunikation von/durch PC's

estide2002

Semiprofi
Hi Leute

Normalerweise mache ich ja sowas immer selber, aber ich bin echt ratlos was das Thema anbelangt. Falls einer Infos zu diesem Thema hat, oder EINER EIN BESSERES THEMA hat, So möge er es mir bitte mitteilen :)
Also ich suche Infos (schnittstellen btz kommunikation von dem PC, also wie er die Daten überbringt, wo wie was ankommt usw...so was ähnliches wie der Binär code, dadruch "kommuniziert" der PC ja) und (ein)Them-en/-a

Joar ich bedanke mich schon mal im vorraus :d

Estide

P.S.: bis morgen muss ich den Fachbericht fertig haben :heul

THX

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schaue mal unter http://www.hausarbeiten.de/ nach. Dort habe ich unter den Suchbegriffen "Schnittstellen PC" folgende Arbeiten gefunden (genauere Links funzen nicht):

Schnittstellen - Hardware (IDE,SCSI,Parallel,Seriell,RS232) und Software(OLE, DDE)
Autor: Werner Platzer
Datum: 2001
Veröffentlichung: 05/2001
Kategorie: Schulreferat / Aufsatz (Schule)

Schnittstellen in der Nachrichtentechnik
Autor: Richard Burger
Fach: Technik
Kategorie: Diplomarbeit
Hochschule: Gewebeoberschule / HTL
Abgabedatum: 30.05.01
Seitenzahl: 51
Note: 1
Grösse: 2332 KB

Grundaufbau eines PCs
Autor: Thilo Remmert
Datum: 2001
Veröffentlichung: 04/2002
Kategorie: Schulreferat / Aufsatz (Schule)

Vielleicht ist ja hier was für Dich dabei?

CU

TermyD

Hey Danke, aber ich hab noch mal rumtelefoniert und wir können auch über unser praktikum schreiben, also hab ich das jetz genommen.

Trotzdem vielen Dank :d

estide

P.S.: Ich weiß genau wenn ich hier jetz "closed" schreibe dann postet einer einen komplette Fachbericht Thema SChnittstellen, deswegen lasse ich es..

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh