Fachbücher für Raidsysteme

Meraldor

Enthusiast
Hallo

Ich wollte mal Fragen ob es gute Bücher gibt indenen Raidsysteme Erkärt sind.
Ich Soll ein Referat und Power Point Presi über Raidsysteme schreiben für meine Schule.

Kann mir da Jemand gute Fachliteratur nennen ?.

Danke schon mal.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Wikipedia Artikel ist doch schonmal ein sehr sehr guter Anfang

Wikipedia ist schon mal sehr gut um einen Überlick über das Thema zu bekommen, wenn du dann noch eine wissenschaftliche Quelle angeben willst bietet sich das Buch „Speichernetze von Ulf Troppens“an, es geht zwar Primär um die Ausgestaltung von Fibre Channel, NAS usw. aber am Anfang werden auch die RAID Level erklärt.

Grüße stadti80

Danke schon mal.

Etwas wissen habe ich da ich selbst nen raidsystem betreibe.
das mit Wikipedia weis ich ;)

Es geht darum ich muss 3 Quellenangaben machen, entweder aus Fachzeitschriften oder Fachbüchern, und nicht alles aus dem I-Net.

Werde mit mal das Buch anschauen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh