Facebook wird geblockt mit dem Internet Explorer

Butler1234

Enthusiast
Abend Leute.
Ich benutze hauptsächlich Firefox. Aber auch ab und mal den Internet Explorer 8.
Ich hatte mir mal die Software AVG Internet Security Internet 9 gekauft gehabt. Es funktionierte auch alles wunderbar.
Nur habe ich jetzt das problem, das über en Internet Explorer Facebook nicht mehr geöffnet werden kann. Wenn ich die in der Software die Firewall deaktiviere, gehts wieder.
Wenn ich mir die geblockten Seiten anschaue, ist aber keinesfalls Facebook enthalten.
Kann mir da jemand bitte helfen da ich gern die Firewall aktiviert haben möchte.

Danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hmm- bin da kein Experte aber hast du mal geschaut ob die Windows firewall auch aktiv ist? Irgendwas blockt ja offensichtlich, wenns bei AVG im Log nicht drin ist muß es was anderes sein^^ - ansonsten mal schauen wie die Explorer Einstellungen sind, vielleicht werden bestimmte Seiten als Spam oder gefährliche Seiten angesehen

Prüfe einmal ob eine dieser IP Adressen geblockt wird.

69.63.181.12
69.63.189.11
69.63.189.16

Andere Frage, über Firefox gehts dann noch? Sollte theoretisch nicht wenn du an der Firewall scheiterst. Könnte natürlich auch anwendungsbezogen sein ich will das mal nicht ausschließen.

Sorry an alle!!!
Gar keine Seite geht wenn die Firewall aktiv ist aber nur bei Internet Explorer.
Unter Extras>Internetoptionen habe ich auch geschaut, siehta lles Gut aus :-(

Was kann ich tun

Danke

Dann schau doch mal nach, ob der Internet Explorer in den Firewall-Einstellungen komplett geblockt wird.

Dann schau doch mal nach, ob der Internet Explorer in den Firewall-Einstellungen komplett geblockt wird.
Ja habe ich ja aber dort ist nicht Eintrag über den Internet Explorer, versteh das nicht :-(
Wo kann ich denn noch schauen :-(

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh