F3jp Gehäuse färbt ab

Tester18

Neuling
Hallo,

Mein F3JP ist erst 5 Monate alt bzw. jung und schon färbt das GH (Vorne links, da wo beim Tippen die linke Hand liegt) ab, wobei ich sagen muss dass ich gar nicht so oft tippe, meistens arbeite ich mit der Maus (CAD) und überhaupt wurde das Book nicht all zu oft benutzt, da ich zu haus auf meinem PC arbeite. So was hatte ich eigentlich von ASUS und vor allem von einem 1400€ teurem Notebook nicht erwartet, selbst das FSC von meiner Freundin macht sich da besser.

Nun stellt sich die Frage was tun, ist es ein Garantiefall? Wenn nicht was kann ich sonst dagegen tun?!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hmm, von einem 1400€ teueren laptop darf man doch erwarten das es wenigten ein Paar Jahre hält (die Farbe meine ich) oder?!

A6m von meinem Nachbar ist mehr als doppelt so alt wie meins und benutz wurde es deutlich mehr bisher sind keine Abfärburgen zu sehen.:shake:

Ich habe dieses Problem leider auch. Die Verabeitung für ein 1400 Euro Notebook ist leider unter aller Sau. Habe diese Verfärbung an der rechten Seite. Sieht sehr unschön aus. Hinzugekommen ist nun auch, das die Farbe an der linken Tocuhpad Seite abgeht. Dort kommt nun ein schwarzer Fleck hervor. Sieht sehr unschön aus. Das Book ist auch erst ein halbes Jahr alt. Hinzukommt noch, das die Schrauben auf der Unterseite alle lose sind und nach für nach herausfallen! Habe einen Kauf noch nie so bereut wie bei diesem Notebook!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh