HypeRClonE
Semiprofi
Das nenne ich Qualitätskontrolle von MS
(jaja MS Fanboy ich weiß
, aber trotzdem eine feine Sache)
(jaja MS Fanboy ich weiß
, aber trotzdem eine feine Sache)Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
(jaja MS Fanboy ich weiß
, aber trotzdem eine feine Sache)Die QK ist enorm gesunken seit es mehrere Konsolenhersteller gibt. Wenn da abgelehnt wird, kommt das Game eben nur für die andere Konsole. Deswegen gibts ja auch von 1000 Spielen vielleicht nur 100-200 wirklich gute. Zu PS1-Zeiten war die QK extrem.

Werde es aber nachher mal testen. Das mit den Reifen habe ich gestern im PC Thread schon gesehen, ist mir aber im Spiel noch gar nicht aufgefallen.
Aber da sieht man mal, wahrscheinlich "nur" ein paar Parameter verändert und schon läuft es besser
Da bin ich ja mal gespannt darauf... Wehe das wird wieder so ein Bug, aber dann 

So nun ist der patch auch endlich für die 360 Version da, aber seitdem friert beim zocken ständig das Bild für 5-10 sec ein und danach leuft es wieder fehlerlos für 3-4 Runden.![]()

Nach langer Planungszeit bau ich morgen mit ´nem Kumpel ein Cockpit ala Ferari F10 @ Formel 1
Bevor ich hunderte von €uros für ein Playseat inkl. Vorrichtung ausgebe, bau ich lieber selbst ein schönes.
Wir sprechen uns Sonntag wieder!Das Wochenende wird sowas von geil, wenn Alonso am Sonntag seinen 3. WM Titel holt, dann brennt hier aber gewaltig die Hütte. Der Sekt ist schon kalt gestellt![]()

die meisten machen doch hier oder da mal was "falsch" ^^ und das in hockenheim was ferrari da gemacht hat.. wie blöd würde ferrari denn da stehen wenn alonso jetz jeweils 3. wird und vettel gewinnt dann liegt alonso nur um 5 punkte vorne.. dann braucht er exakt die 7 punkte die er in hockenheim mehr gemacht hat sogar.. wie peinlich wär das denn für ferrari wenn man denen später vorhält "tja ihr seid halt in hockenheim falschrum ins ziel gefahren sonst wärt ihr weltmeister" ^^ also meiner meinung nach ist die stallregie-verbot regel in nem teamsport irgendwie quatsch.. dann sollen sie keine 2 autos pro team starten lassen wenn die nichtmal zusammenarbeiten dürfen.. klar darf ferrari eigentlich nicht einfach ne bestehende regel ignorieren.. aber wie man sieht gabs ja keine richtige strafe dafür ^^ (wär mal interessant gewesen zu sehen was passiert wenn mclaren das gleiche macht.. die wären fürn rest der saison ausgeschlossen worden.. egal das ist jetzt alles ne andere diskussion)
trotzdem ist er einfach arrogant
das würde ferrari oder mclaren mit so nem überlegenen auto nicht passieren
Naja, bestätigt nur nochmal die super Leistung von Fernando in den letzten Rennen. Er hatte dieses Jahr jedoch auch ein paar Fehler, die man von ihm so noch nie gesehen hat. Wenn man bedenkt: Er hatte nach Silverstone glaube 42 Punkte oder so Rückstand.
Ihm trau ich es sogar zu, den Schumi Rekord zu knacken. MGP wird nächstes Jahr aufholen, da bin ich mir sicher. Das sie aber um Siege kämpfen bezweifel ich.

@Virus:
Werden die Zeiten nicht richtig angezeigt, oder sagt dir dein Teamchef, dass Massa nur 5 Sek. hinter dir ist? Das sagt er bei mir auch ab und an mal, die Zeitanzeige hingegen stimmt aber![]()

Vettel hat den Titel überhaupt nicht verdient. So eine Arogante sau soll erst mal lernen das es nicht immer nach seiner Nase gehn kann und auch mal niederlagen sportlich hin nehmen soll !!!

Vettel zickt schon etwa arg, wenn es nicht so läuft im Rennen. Alonso war früher mal so, wer sich heute seine Interviews anschaut sieht, dass er viel ruhiger und sachlicher geworden ist. Zur Teamorder:
Ja nee ist klar, Vettel ist ne arrogante Sau... Dann ist Alonso wohl Moses.
Ach ja, wie war das, Stallorder? Recht sportlich. Wayne, was?
...
Der skandal mit Briatore und Alonso war schon paar ecken grösser als die Schmui dinger?...
aber nen schumi der einfach in monaco stehen bleibt im quali damit die anderen keine schnellen runden mehr fahren können is halt schon assi
oder damon hill damals in adelaide abschießen weil er dann weltmeister ist.. sowas gäbs heut nimmer...Bin jetzt kein antialonso, aber ich bin da eher für Vettel ... auch wenn der eigentlich zu jung dazu ist^^ Haupsache es bleibt spannend, wie die letzte F1 Saison!
so seh ichs auch...
Vettel hat den Titel überhaupt nicht verdient. So eine Arogante sau soll erst mal lernen das es nicht immer nach seiner Nase gehn kann und auch mal niederlagen sportlich hin nehmen soll !!!
also nachdem vettel 2009 dem kubica ins auto gefahren ist waren seine ersten worte ans team "sorry i'm an idiot".. womit er ja recht hatte.. finde ma jmd der das so klar aufn punkt bringt und sich den fehler bereits 1 sek nachdem er ihn gemacht hat eingesteht
tjo und genauso merkt man ihm eben auch an wie happy er is wenn er gewonnen hat oder wie beleidigt er is nachdem ma wieder sein motor hoch ging 
...
EDIT: Keine Frage, Alonso ist im Moment im Gesamtpaket besser.
...

Den Teams ist der Erfolg wichtiger als die Zuschauer. 
Und was ist mit den 3,4 Defekten, ohne die er längst WM wäre?
@STALKER
Nochmal, wenn ein Vettel durch STallorder WM wird, är ich nicht begeistert. Punkt. Und nochmal, wie oben beschrieben, fürs Team ists scheisse, aber für MICH als Zuschauer, ich will faire Sieger sehen. Punkt.
Ganz toller aber auch....