EvoluT1oN
Enthusiast
das gabs glaub ich mal für 35 -.-^^
Sennheiser PC 151 (500922) | Geizhals.at Deutschland
mein g27 is da. wie geil. gestern mittag bestellt
dann will ich heute Abend von dir aber was sehen

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
das gabs glaub ich mal für 35 -.-^^
Sennheiser PC 151 (500922) | Geizhals.at Deutschland
mein g27 is da. wie geil. gestern mittag bestellt

.dann will ich heute Abend von dir aber was sehen![]()
beim fahren isses nicht aber sobald man abfliegt und volle kanne gegenlenkt dann schepperts drinneHrhr, ich lösch das dann, ok?![]()

kann euch den mod echt empfehlen. das macht gleich doppelt so viel bock zu fahren

Ich finde es wesentlich sinnvoller, fehlende Fahrer zu ersetzen anstatt anwesendeAlso mir würde Persönlich besser gefallen wenn jeder Ersatzfahrer ein fester Sitz hat.

Finde ich auch nicht sinnvoll. Eher könnte man überlegen, in der kommenden Saison Streichresultate einzuführen.Und wenn ein Ersatzfahrer eintritt dann wäre es besser wenn der Stammfahrer die Punkte kriegt. Hoffe das wir das nächste Seasion übernehmen.

. Von daher alles ist gut
.Es langt doch wenn das Team in der Konstrukteurs-Meisterschaft von den Punkten Profitiert wie es eben auch in der Realen F1 ist . MfGMan soll für Leistungen belohnt werden, die man selbst nicht erbracht hat? Finde ich nicht sinnvoll...
Außerdem wäre dann doch der Reiz für Ersatzfahrer weg, auch um Punkte mitfahren zu können und zu zeigen was man kann.
Also mir würde Persönlich besser gefallen wenn jeder Ersatzfahrer ein fester Sitz hat.
Und wenn ein Ersatzfahrer eintritt dann wäre es besser wenn der Stammfahrer die Punkte kriegt. Hoffe das wir das nächste Seasion übernehmen.
Vlt kann ich dieses Wochenende doch![]()
, dass sollte schon so bleiben das der ersatz fahrer seine pkt auch selbst bekommt, der fahrer der keine zeit hat und nicht fährt, sollte auch nicht pkt für nix geschenkt bekommen.