[F] X800Pro zu X800XT????

M4x P4yn3

Neuling
Hi,

also ich habe diese Karte schon länger (über 1 Jahr) und wollte nun mal wissen ob mal die Freischalten kann...

Ist eine Gigabyte Karte mit dieser Bezeichnung GV-R80P256D (AGP übrigens)

Würde das jetzt gehen wenn ich dieses BIOS da rauf flashe?

HIS X800 XT (AGP) 256 MB Takt: 500 / 500 Samsung 2.0

Da meine Karte ja auch 2.0 Speicher hat müsste das doch eigentlich gehen oder?

Hier nochmal der Link: http://www.techpowerup.com/bios/

P.S. Ja ich weis das Thema gab es schon X mal blos wollte ich es nochmal genau wissen da ich nix kaputt machen möchte...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
gibt einen elends langen sammelthread über das thema..... ;)

kurz zuerst mal muss es ne vivo sein dann darf sie keinen lasercut haben das es per softmod funktioniert...sonst musst du den lasercut mittels silberlack etc schliessen das es funzt (wobei die erfolgswahrscheinlichkeit recht gering ist meist)

nimm mal den kühler ab und kontrollier ob du einen lasercut hast.... ;)

Mal vorweg ist keine VIVO Karte...

ja wie sehe ich das ob ich einen habe oder nit?

sind so runde durchtrennungen von leiterbannen am chip selber....surch mal mit google lasercut X800 und du bekommst bilder en´mas

ja gut okey, dann knicke ich das jetzt erstmal wieder, weil ich jetzt keinen bock habe den Kühler abzunehmen, trotzdem DANKE an dich!!!

ja kein problem.... ;) aber einfach mal drauflos flashen hat keinen sinn zuerst wirklich mal schauen ob du einen lasercut hast wenn dus doch noch versuchen willst... ;)

Flashen kann er trotzdem nur wenn sie gecuttet sind werden sie nur nicht funzen , flashen geht aber ohne weiteres....

Eagleone19 schrieb:
Flashen kann er trotzdem nur wenn sie gecuttet sind werden sie nur nicht funzen , flashen geht aber ohne weiteres....

ganz bestimmt und dann kommen wieder die threads "bildschirm bleibt schwarz nach flash" :rolleyes:

einfach drauflos flashen ist sicher ein guter tip....:rolleyes:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh