[F] Wieviel ist mein Laptop noch wert?

SoulReaver24

Enthusiast
Servus!

Ich überlege, ob ich mir einen anderen Laptop hole.
Habe momentan einen Toshiba Satellite A100-153

Ich bin auch super Zufrieden mit dem Laptop, allerdings ist die Akkulaufzeit fürs Studium doch etwas knapp!

Der Laptop war immer in der Tasche, hat aber leider zwei kleine Kratzer oben. Tastatur, Display und sonstiges Gehäuse sind ohne Gebrauchsspuren.
Ich habe den Laptop seit ca. 1,5 Jahren
Rechnung ist noch vorhanden
Die Garantie wurde verlängert auf 3 Jahre (somit noch 1,5 Jahre übrig)
Der Akku wird jetzt ausgetauscht, da er zu einer defekten Serie gehört und Toshiba in zurückbeordert hat!
Jegliche Software (Win XP, MS Works, MS Notes, Media Player (Video schauen ohne Windows!)...)
Selbst die original Verpackung dürfte ich noch haben!

Testbericht von Notebookcheck

Ich habe momentan kein Internet, daher kann ich mich nicht allzu oft melden!

Für Antworten wäre ich trotzdem dankbar!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Neue Laptop (falls du wechselt) soll dann fürs Studium genutzt werden. Ok! Und auf Spiele etc. soll dann verzichtet werden? Falls Ja! Kannste dich ja mal auf www.notebooksbilliger.de umschauen und am besten ein Laptop mit Onboard Graka auswählen da haste dann auch mehr Akkulaufzeit weil solch ein Laptop wie du jetzt hast haben meist immer wenig Akkulaufzeit da die Grafikkarte ja recht viel brauch etc.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh