[F] Welche Karte ist besser?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
*lol* du willst ernsthaft knapp 800€ für ne lausige 6800ultra hinlegen?

Du bist ja einer. Kauf dir auf jeden Fall die 7800gt. Die ist sogar manchmal schneller als ne 6800 Ultra.

Wer redet hier von kaufen?

Mich Interessieren die Unterschiede, der Preis der 6800er ist ja wohl übelst. Denke da sollte das Teil dann schon was besonderes sein. Und wenn, dann würde ich mir ne 7800er mit 512MB holen, die bekommt man ja noch günstiger.

Also, was kann die 6800er für den Preis? Oder ist nur der Ram so teuer?

meine meinung: der speicher ist das eine. aber wieviel der ausmachen DÜRFTE, kann man ja bei nem vergleich 7800gtx zur 7800gtx 512 sehen.
ich denke die ist in erster linie deshalb so teuer, weil es davon nur ein paar wenige karten gibt. quasi "seltenheitswert". aber außer für ne sammlung ist das ding totaler humbug!! :haha:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh