[F] suche program hdd´s unter win.xp formatieren und daten nicht wiederherstellen

BIOH@zZz@RD

Enthusiast
hi!
ich möchte jetzt meine platten verkaufen und dazu muss ich die platten formatieren!
die daten hab icha auf meine neue platte kopiert!
jez möchte ich die platten unter windos formatieren so das man die daten nich wiederherstellen kan!

kennt da einer ein paar programme :)

wäre sehr dankbar! :d

mfg bio :bigok:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
reicht dazu nicht eine Low-Level-Formatierung?

?? ich ahbe keien ahnung davon!! sry

@seegurke
was den jetzt? :d knoppix oder dd? :d

mfg bio

Füll die platte doch mit mülldaten voll. z.B. mit irgendwelchen nicht kopiergeschützten dvd's die du auch besitzt. Wenn du nicht gerade mit einem elektronenrastermikroskop oder sowas an die platte gehst brauchst du auch nicht 32 überschreiben oder sowas, mit der festplatte selber kannst du nur auf die standart daten "auf der obersten schicht" zugreifen. wenn die daten sooo sensibel sind dann ist eher zu empfehlen die festplatte in säure aufzulösen. verkaufen ist dann schwachsinn.

OH GOTT BIS JEZ WAR NoCH NIcHT DAS RICHTIGE PROGRAMM DABEI! :(

also nochmal!
ich brauche ein programm wommit ich 2 festplatten komplett formatieren kan!
bei O&O wird aber c mit dindoof formatiert ich will aber die anderen beiden platten formatieren!!! *hab 3 stück drinne*

mfg bio

BIOH@zZz@RD schrieb:
OH GOTT BIS JEZ WAR NoCH NIcHT DAS RICHTIGE PROGRAMM DABEI! :(

also nochmal!
ich brauche ein programm wommit ich 2 festplatten komplett formatieren kan!
bei O&O wird aber c mit dindoof formatiert ich will aber die anderen beiden platten formatieren!!! *hab 3 stück drinne*

mfg bio

Hast du dir den Link oben nicht angesehen? Da steht eigntlich alles drin...

Du kannst Dir doch das formatieren sparen, wenn Du die Daten mit Safe Erase oder z. B. Heidi Eraser gelöscht hast. Sind dann x-mal überschrieben und nicht wiederherzustellen.

Oder Du löscht die Daten mit einem der Programme und formatierst die Platten dann.

ich glaube ihr versteht das nicht!
also:

1. will die 2 platten evrkaufen!
dafür brauche ich ein programm

aber wnen cih dieses safe erase nehme will der c löschne abe rich will nicht c löschne sonder die anderen beiden!

vesteht ihr es?

mfg bio

BIOH@zZz@RD schrieb:
ja wie es bei linux funktioniert!

Lies dir das ganze doch bitte erst mal durch. Du startest von CD oder Diskette ein Linux und kannst dann genau angeben,welche Platten du überschreiben willst.Es ist völlig wurscht ob auf den Platten Windows,Linux oder sonstwas drauf ist.

nope das prog von o&o ist super ahb jez herausgefunden wie man das macht :d

also plz
thread closed

--close--

thx@all für die zahlreichen posts

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh