[F]rage zur CLUB-3D ALL-IN-WONDER X600 PRO

eXtremist

Urgestein
Hallo Community,

im Rahmen eines HTPCs, der aber ausdruecklich auch spieletauglich sein soll, interessiert mich diese Grafikkarte hier. Ich wuesste gerne, ob in der nativen Aufloesung (1280*1024) des vorgesehenen TFTs halbwegs aktuelle Spiele (Flatout, Far Cry, Generaele etc) noch fluessig dargestellt werden, wie laut / leise der Luefter und wie gut / schlecht der Tuner ist. Eigene Erfahrungen sind natuerlich besonders willkommen ;) ...

Danke schonmal sagt

JePe

EDIT: Fiesen Rechtschreibfehler entfernt ...

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich glaub zocken kannst damit nicht mehr wirklich vorralem wegen der Auflösung und wenn dann mit Min Details :/.Zum Lüfter kann ich leider nix sagen.
ps:das Teil ist ganzschön teuer.

mfg

vergiss das Ding!!!
Guck mal bei NVIDIA Karten, ich finde, die haben in der Preisspanne bessere Angebote!!

NVIDIA hat ein (oder mehrere) Pendant(s) zur ALL-IN-WONDER- Schiene von ATI? Links, please ...

Gruesse vom

JePe

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh