F@H Cluster

Daher vielleicht auch der Preisunterschied zur Strix ...

Das ist das Layout der TUF

IMG_5309  .JPG


Bei der Strix sind die fehlenden Komponenten wohl noch drauf
IMG_5309 - Unterschied TUF-Strix  .jpg

meine ist jedoch noch jungfräulich und aktuell besteht auch kein Drang das zu verändern :love:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mittlerweile hab ich es auch geschafft die 3 Mrd Marke zu knacken 🥳
3 Mrd PTS gesamt - FoldingAtHome-points-certificate-595398297.jpg
 
Bei der Strix sind die fehlenden Komponenten wohl noch drauf
Ja, so ähnlich ist auch der Unterschied Trinity/Airo ...
Wie ist denn eigentlich das Strix-Gefiepe im Vergleich zur TUF?
 
da die beiden immer zusammen arbeiten kann ich nicht sagen ob sie jetzt 2-stimmig singen :confused:
 
also ich muss mal sagen, dafür dass ich mit den Taktraten meiner beiden 4090 nicht zu 100% zufrieden bin finde ich die markierten Werte schon geil :love:

Screenshot 2023-01-26 073453 - markiert.jpeg


BTW: ich hab eben mal auf Krebs umgestellt, weil nächste oder übernächste Woche Weltkrebs-Tag ist. Mal sehen wie sich das auf die Punkte auswirkt, in der Vergangenheit hat tatsächlich Alzheimer mehr Punkte generiert
 
BTW: ich hab eben mal auf Krebs umgestellt, weil nächste oder übernächste Woche Weltkrebs-Tag ist. Mal sehen wie sich das auf die Punkte auswirkt, in der Vergangenheit hat tatsächlich Alzheimer mehr Punkte generiert
also ich muss mal sagen dass sich die Punkteentwicklung auf Krebs tatsächlich sehr verändert hat :kotz: , wobei der Cluster mal 5-7 h aus war, trotzdem ist es ja auch schon davor erkennbar :(
1674814261872.png
 
eben hab ich mal festgestellt dass es wohl nicht in Stein gemeißelt ist was man im Client einstellt:
1674896699471.png

Beitrag automatisch zusammengeführt:

BTW: der AB vergisst andauernd die Einstellungen, das ist echt mega nervig :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
wäre schön gewesen wenn ich die 3 Mrd noch geknackt hätte bevor die PCGH-Faltwoche ist, aber das wird sportlich mit den aktuellen Werten :hust:
 
eben hab ich mal festgestellt dass es wohl nicht in Stein gemeißelt ist was man im Client einstellt:
Ist normal - man bekommt immer nur, was gerade "verfügbar" ist. Als die Covid Projekte Ende 2021 ausliefen, kam auch nur noch alles querbeet, obwohl es noch eingestellt war ...
BTW: der AB vergisst andauernd die Einstellungen, das ist echt mega nervig :rolleyes:
Mist, seltsam ... passiert bei mir nur alle Monate mal 🤔
Welche Version genau nutzt Du?
 
Welche Version genau nutzt Du?
das ist die aktuelle BETA.

Natürlich scheint sich der Cluster auch aufgehangen zu haben, direkt nachdem ich gestern das Haus verlassen hab. So wird das wohl nix mit der 3 Mrd :kotz:
 
ich hab ihn jetzt einfach auf PL 70% gestellt, weil es schon wieder Theater gab. So stellt einem das Falten schon auf eine harte Probe, wenn das so weiter geht kauf ich mir ein paar Spiele und zocke einfach :wall:
 
Das Theater dann auch noch mit AB Beta 2?
 
hab ich noch nicht gewechselt
 
Ggf wäre wenn’s wirklich immer nur Probleme macht das Teil von evga ne Alternative. Ist zwar nicht ganz so geil wie AB aber vlt will das?
 
das läd auch schon am Anfang mit, aber schmiert dann nach ein paar Sek ab.
Aber jetzt wo Du es ansprichst, vielleicht sollte ich das mal runterhauen 🤔

Der Gedanke ist mir noch nicht gekommen, aber daran könnte es auch liegen
 
Heute Nacht war die 6.000 WU für die Fuzzies :banana:🥳:banana:

1675129101869.png
 
Und Du hübbelst geschmeidig auf die 3 Milliarden, und damit auch Top-300 (scheint auch noch vor der PCGH Faltwoche zu klappen :d) der weltweiten Faltvögel, zu :hail::banana:
 
Heute hab ich es endlich mal geschafft den Klopper Cluster auf die Waage zu packen.
Ich muss sagen er kommt mir schwerer vor, da ich ihn ja 2x pro umlagere. Auf jeden Fall ist er unhandlich.
20230131_093109.jpg
 
verdammt, reicht wohl nicht bis zum 04.02.2023. Wird auf jeden Fall eng
1675167944843.png


Auf jeden Fall hab ich das EVGA Tools erstmal runtergehauen, let's have a loooook :eek:
 
Ja, eng wird es auf jeden Fall :hmm:

Wegen des Zeitversatzes wird ja erst irgendwann ab 7:00 Uhr morgens am Samstag gewertet. Werde auch erst dann umstellen, bzw. falte ich diesmal "nur" so lange mit, bis ich die PCGH-Top-90 erreicht habe :d
Sind dann planmäßig so 160-170 Mio, die ich dort zusammen bekommen möchte ... das reicht mir dann bis zur next Faltweek ...
 
so liebe Leute, heute isses soweit, gerade noch rechtzeitig vor der PCGH-Faltwoche

:banana:🥳:banana:🥳:banana:🥳:banana:🥳:banana:🥳:banana:🥳:banana:🥳:banana:

1675422251755.png
 
Yabbadabba ... toll, dass Du, trotz aller technischen Hürden auf dem Weg, dermaßen krass durchgezogen hast :bigok:
Dein kaum noch optimierbares Karma wird Dich irgendwann mit Butterblümchen überhäufen :rofl:
 
Als ob es ein sorgenfreieres Dahinscheiden geben könnte :eek:

Ick drück Dir weiter alle Daumen, dass Du irgendwann mal über Nacht zum Optimisten mutierst.
Ick kann Dir aus verlässlicher Quelle berichten: Das macht das Leben um so Vieles schöner & leichter :d
 
Ick drück Dir weiter alle Daumen, dass Du irgendwann mal über Nacht zum Optimisten mutierst.
ich hab nen Schnelltrenni, den ich mind. 2x pro Woche benutze, direkt über meiner Strix, wieviel optimistischer soll ich denn noch werden :confused: :lol:
 
Heute wird mal wieder am Cluster gebastelt.
"Back2the90s" auf Sunshine Live und schon läuft's :p
 
das Resultat hat mich etwas überrascht.

Also für die neugierigen unter uns (@Ickewars :d) heute stand mal der Wechsel des PSU-Kabel auf die Corsair Premium Kabel in weiß an.

1675806284717.jpeg

Das hat zum Einen einen praktischen Nutzen für mich und zum Anderen finde ich alles in Schwarz nicht ganz so toll.
Soviel vorweg: durch das Weiß sieht man jetzt mal richtig wie viele Kabel eigentlich tatsächlich verbaut sind (jetzt nur mal vom Netzteil).
Aber genug der Worte:

Es sei noch gesagt dass ich es eigentlich etwas hübscher machen wollte,
1675806357602.jpeg 1675806366100.jpeg

aber das ist mir nur bedingt gelungen :(
1675806425011.jpeg 1675806412612.jpeg


Es sind schon ein paar Kabelchen verbaut, in dem Ganzen, das macht die Sache "herausfordernd"
1675806503716.jpeg

Naja, das Kabelkneul finde ich erstmal noch nicht so dolle, aber
1. mag ich es nicht unbedingt Stromkabel aufzurollen und
2. waren sie zu lang für direktes verlegen und ohnehin zu kurz für "Ringe/Rollen".
1675806666040.jpeg

Auf dem Bild sieht man es nicht so gut, aber es ist schon ein Haufen, der da so unschön vor dem Lüffi prangt.

Ein weiterer Grund für diesen Umbau waren die beiden 12VHPWR Kabel. Besonders das von der TUF ließ sich so unschön verlegen da es nicht gerade durchs Case lief, sondern diagonal, und sich das mit dem Standard-Corsair Kabel nur unschön machen lies und mir das keine Ruhe gelassen hat.
Das schwarze könnte man schon als "Flachbandkabel" bezeichnen, da die Adern tatsächlich aneinander liegen und miteinander verschweißt sind. Dementsprechend schlecht lässt es sich eben auch schräg verlegen.
Das "Premium" Kabel trägt seinen Namen, in dem Fall, tatsächlich zu Recht und es ist da einfach sehr viel flexibler und einfacher zu verlegen.
1675807011463.jpeg

So, das wars erstmal für heute, jetzt hat er wieder die Arbeit aufgenommen und back2the90s ist ja auch schon 1h vorbei :(

BTW: beim Draufschauen hab ich vorhin gesehen dass jetzt tatsächlich mal >10 Mio in 3h gerechnet wurden. Das ist mega :love: , auch wenn sich das wahrscheinlich einfach durch nen zeitlichen Zufall ergeben haben wird, wie man ja an den Werten davor und danach gut erkennen kann.
Wie dem auch sei, geiler Wert :love: :bigok: :love:
1675807374160.png

Ich freu mich auch weiterhin über die 8 Mios 😇
 
Immer wieder ein spektakulär verkabelter Falthaufen. Klasse, dass sich die neuen Graka-Kabel entspannter verlegen lassen. Ick sach ma: der Begriff "innere Schönheit Werte" passt am Ehesten :bigok:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh