F@H Cluster

ich könnte blöd werden. Da hab ich den Cluster schön die Nacht durchfalten lassen (wollen) und hab dann aus Versehen den Switch ausgemacht. Diese Nacht hab ich richtig Strom gespart durch den Switch :shot:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ankündigung für die nächste Karte? 🤔
Hab den Bykski übrigens gestern doch erst mal jemandem weiter gegeben, der ihn direkt brauchen kann ... also wieder alles offen 😅
 
Hab den Bykski übrigens gestern doch erst mal jemandem weiter gegeben, der ihn direkt brauchen kann ... also wieder alles offen 😅
aber wahrscheinlich auch nur weil Du wieder nen Granzon willst ;)
 
Hihi ... so habe ich das noch gar nicht betrachtet, wollte tatsächlich nur wegen Lieferzeitverkürzung aushelfen. Aber interessanter Ansatz 🤔
 
also mein Bykski war nach 2 Tagen da, dank EZ-Modding. War meine Premiere bei denen
 
Der hat aktuell 8-10 Tage Lieferzeit dran stehen, daher war es relevant.
War auch für mich Premiere bei Ezmodding und sehr wahrscheinlich nicht das letzte Mal. Lief jeweils prima.
 
Ich mag den Chinaböller nicht so ganz, aber das mit EZ hat wirklich super geklappt.
 
Finde die Bykski zumindest auch nicht schlechter als die ALC Kühler. Und der Granzon ist sogar richtig schick.
 
wie Du weißt mag ich den ALC Kühler auch nicht wirklich.
Ich hab sogar einige Alternativen unter Beobachtung 😇
...aber: "do never change a running system"
 
Schon klar, Du WC-Fanboy ... klingt auch lustig für "Außenstehende" :d
 
Schon klar, Du WC-Fanboy ... klingt auch lustig für "Außenstehende" :d
deswegen schreibe ich es gern aus :hust:



1673391147328.png

ich finde krass dass wir 5 User 50% der 112 User von PCGH erfalten :eek: (links-rechts)
 
Wir brauchen noch 5 weitere verrückte 🙈aber was ihr da auf die Beine stellt mit 30-40 mio Punkte pro Tag ist krank 😂

Spricht es aus wie es ist 😂
Aber das gute krank
 
Hihi ... leider wachsen die durchgeknallten Falter ja nicht auf den Bäumen 🤣
Vielleicht verirrt sich ja nochmal jemand zu uns ... everything possible :hmm:

"Das gute krank" klingt jut ... wär auch ein hübscher Teamname gewesen 🤣
 
Hihi ... wie kommste denn nur darauf :hust:
 
na dann räum ich den Haufen mal lieber vor der Tür weg, nicht dass die nächsten Tage jmd drüber stolpert
@icke: Ich kann Dir aber einen kleinen Hinweis geben wenn Du willst ;)
 
Wo bekomme ich denn jetzt auf die Schnelle nen extrem ungeduldig guckendes Emoji her?
 
Wo bekomme ich denn jetzt auf die Schnelle nen extrem ungeduldig guckendes Emoji her?
keine Ahnung, hab ich noch nie gesucht 🤷‍♂️ :haha:
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Update:
1673563739403.png

Das sind schonmal 5l DPU blau ;)

zufrieden?
 
Zuletzt bearbeitet:
... und unten quer?
 
20230113_002442.jpg

oben: Nr. 7
unten: Nr. 5 6


:love:🥳:love:🥳:love:🥳:love:🥳
 
Goil, ich hab gehofft, dass Du krank genug für so ne Eskalationsstufe bist :love::stupid::hail::rofl:
 
Goil, ich hab gehofft, dass Du krank genug für so ne Eskalationsstufe bist :love::stupid::hail::rofl:
das sagt mir einer mit 2x 4090 AIRO :confused: :p
Beitrag automatisch zusammengeführt:

die 2.300.000.000 sehen auch fein aus
1673566680618.png


Wenn das so weitergeht hört man auch bald einen lauten Knall, wenn ich Rank 1000 durchbreche :banana:
 
so, wieder alles umgebaut, eben haben sie ihren Dienst aufgenommen

1673640968577.jpeg
 
:banana:... na, das ist mal ne ernsthafte 50 Mio Faltmaschine :hail:
 
na mal schauen wo die Reise hingeht.
Der erste Versuch nur mit den internen Radiatoren ist direkt mit 43°C quittiert worden 🥵
 
Haste direkt mit UV losgelegt, oder ungebremst?

Wenn Du den Aquasuite Export aktualisiert hast, schick mal bitte den neuen Link wieder als PN.
3x Graka-Temps und 2x Cali-Wasser wär übrigens noch interessanter zum kucken 😅
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh