F@H Cluster

Neo52

Legende
Daher vielleicht auch der Preisunterschied zur Strix ...

Das ist das Layout der TUF

IMG_5309  .JPG

Bei der Strix sind die fehlenden Komponenten wohl noch drauf
IMG_5309 - Unterschied TUF-Strix  .jpg

meine ist jedoch noch jungfräulich und aktuell besteht auch kein Drang das zu verändern :love:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Neo52

Legende
mittlerweile hab ich es auch geschafft die 3 Mrd Marke zu knacken 🥳
3 Mrd PTS gesamt - FoldingAtHome-points-certificate-595398297.jpg

Ickewars

FAH-Falt-Fuzzi
Bei der Strix sind die fehlenden Komponenten wohl noch drauf
Ja, so ähnlich ist auch der Unterschied Trinity/Airo ...
Wie ist denn eigentlich das Strix-Gefiepe im Vergleich zur TUF?

Neo52

Legende
da die beiden immer zusammen arbeiten kann ich nicht sagen ob sie jetzt 2-stimmig singen :confused:

Neo52

Legende
also ich muss mal sagen, dafür dass ich mit den Taktraten meiner beiden 4090 nicht zu 100% zufrieden bin finde ich die markierten Werte schon geil :love:

Screenshot 2023-01-26 073453 - markiert.jpeg

BTW: ich hab eben mal auf Krebs umgestellt, weil nächste oder übernächste Woche Weltkrebs-Tag ist. Mal sehen wie sich das auf die Punkte auswirkt, in der Vergangenheit hat tatsächlich Alzheimer mehr Punkte generiert

Neo52

Legende
BTW: ich hab eben mal auf Krebs umgestellt, weil nächste oder übernächste Woche Weltkrebs-Tag ist. Mal sehen wie sich das auf die Punkte auswirkt, in der Vergangenheit hat tatsächlich Alzheimer mehr Punkte generiert
also ich muss mal sagen dass sich die Punkteentwicklung auf Krebs tatsächlich sehr verändert hat :kotz: , wobei der Cluster mal 5-7 h aus war, trotzdem ist es ja auch schon davor erkennbar :(
1674814261872.png

Neo52

Legende
eben hab ich mal festgestellt dass es wohl nicht in Stein gemeißelt ist was man im Client einstellt:
1674896699471.png

Beitrag automatisch zusammengeführt:

BTW: der AB vergisst andauernd die Einstellungen, das ist echt mega nervig :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:

Neo52

Legende
wäre schön gewesen wenn ich die 3 Mrd noch geknackt hätte bevor die PCGH-Faltwoche ist, aber das wird sportlich mit den aktuellen Werten :hust:

Ickewars

FAH-Falt-Fuzzi
eben hab ich mal festgestellt dass es wohl nicht in Stein gemeißelt ist was man im Client einstellt:
Ist normal - man bekommt immer nur, was gerade "verfügbar" ist. Als die Covid Projekte Ende 2021 ausliefen, kam auch nur noch alles querbeet, obwohl es noch eingestellt war ...
BTW: der AB vergisst andauernd die Einstellungen, das ist echt mega nervig :rolleyes:
Mist, seltsam ... passiert bei mir nur alle Monate mal 🤔
Welche Version genau nutzt Du?

Neo52

Legende
Welche Version genau nutzt Du?
das ist die aktuelle BETA.

Natürlich scheint sich der Cluster auch aufgehangen zu haben, direkt nachdem ich gestern das Haus verlassen hab. So wird das wohl nix mit der 3 Mrd :kotz:

Ickewars

FAH-Falt-Fuzzi
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Oben Unten