(f) DVD + - ???

Wuitz2004

Semiprofi
Hallo

Ich habe mir nenn DVD brenner gekauft LG GSA 4081B

Der Brennt ja alles was es gibt bis jetz + - -Ram

So wollt aber mal wissen wo für die einzehlnen stehen daten oda nur audio oda filme???

+

-

-Ram

habe echt keine Plan*g*

Mfg Wuitz

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
steht doch da..er will wissen was man wofuer verwendet...

und da kann ich dir sagen, ist egal ob du plus oder minus nimmst...kauf das was billiger ist, obwohl die sich ja eh net unterscheiden...
kannst du fuer alles verwenden..ob filme musik oder was weiss ich...das hat mit plus oder minus nix zu tun...

falls du n standalone hast musste halt gucken was der frisst...in der regel kannste aber da mit plus nix falsch machen :)

mfg
thornhill

ich glaube das war das was er wissen wollte...

Zuletzt bearbeitet:
ach so, na ja die Frage ist aber echt nicht leicht zu verstehen ich habe sie mir ca. 10 mal durch gelesen und bin nicht drauf gekommen:rolleyes:

hehe,
also wenn dein dvd player dvd +r unterstütz, nimm auf jeden fall diese!
bei - r gibt es einfach zu viele billig schrott sachen wie cmc oder princo oder sonstigen schrott.
bei +r gibbet eigentlich nur ricoh, tayo yuden und Mitsubishi Chemical Corporation.
Wenn du zu - greifst, versuche welche mit dem Media Code von RITEKG04 zu bekommen oder von Pioneer Video Corporation....
damit biste eigentlich im sicheren Boot!

Greetz

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh