[Kaufberatung] Für X4 955

karlderkleine

Enthusiast
Hi,

habe vor mir ein neues System mit dem X4 955 zusammen zu Basteln und wüßte gerne welches Board und welchen Speicher Ihr dafür empfehlen würdet !

Danke im voraus
Gruß Olaf

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Board : Gigabyte GA-MA770T-UD3P

Speicher : Kingston KVR1333D3N9K2/4G

Gruß Ronin

Hi

ok sage uns doch bitte was du so vor hast und wie deine Nutzung aussieht mit deinem System. Klar der einstieg und das güstigstes ist diese 770 board aber nicht das optimalste für den prozessor :P ja schaut euch mal um überall immer das gleiche jungs das board ist spartanisch ausgerüstiet kaum kühlung und ich mag da kein Oc mit betreiben.
für normale sachen reicht es alle mal aber da bieten Asrock besseres für den preis.

lg

Hi

ok sage uns doch bitte was du so vor hast und wie deine Nutzung aussieht mit deinem System. Klar der einstieg und das güstigstes ist diese 770 board aber nicht das optimalste für den prozessor :P ja schaut euch mal um überall immer das gleiche jungs das board ist spartanisch ausgerüstiet kaum kühlung und ich mag da kein Oc mit betreiben.
für normale sachen reicht es alle mal aber da bieten Asrock besseres für den preis.

lg

naja, von der spannungsversorgung ist das board aber top.
und andere boards sind eher überladen, das meiste davon brauchen die wenigsten.

Hi

ok sage uns doch bitte was du so vor hast und wie deine Nutzung aussieht mit deinem System. Klar der einstieg und das güstigstes ist diese 770 board aber nicht das optimalste für den prozessor :P ja schaut euch mal um überall immer das gleiche jungs das board ist spartanisch ausgerüstiet -> siehe thom_cat kaum kühlung -> reicht aber und ich mag da kein Oc mit betreiben. -> das ist dein problem, denn man kann damit eigentlich ganz gut ocen vorallem da man ja bei den Black Editions sowieso meistens über den multi ocen tut und wenn man nicht wirklich das letzte außer CPU quetschen will dann reicht das Board allemal.
für normale sachen reicht es alle mal aber da bieten Asrock besseres für den preis. -> naja nicht wirklich

lg

Gruß Ronin

das 6gb kit ist auch ein anderes das weniger vdimm braucht (1.65)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh