Für Uni | 14/15" | max 650 € | Alternative zu Lenovo R61?

Thermo

Neuling
Tag :wink:

Die nächsten zwei Wochen steht ein Notebookkauf an, weshalb ich mich schon mal schlau gemacht habe. Das NB wird primär für die Uni gebraucht, sollte also klein und leicht sein und eine lange Akkulaufzeit vorweisen können. Zocken brauch ich auf dem Teil nix, da reicht Onboard. Mattes Display ist klar.
Eine lange Garantiezeit ist außerdem ein ausschlaggebendes Kaufargument.

Mir ist das "Lenovo IBM ThinkPad R61" ins Auge gesprungen und konnte bis jetzt keine vergleichbare Alternative finden. Oder gibt es einfach keine?

Gibt es irgend etwas daran auszusetzen? Gutes Wlan?

Schon mal Danke. ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke. Werd mich mal über die anderen Schlau machen.

Hab mich festgelegt:
Scheint keine wirkliche Alternative zum Lenovo zu geben. Drei Jahre Garantie sind schon eine lange Zeit gegenüber der 12 Monate der Konkurrenz.

3 jahre? check mal genau, ob das stimmt, die meisten lenovo haben nämlich erst in den teureren kategorien 36 monate, die meisten aber nur 12.

natürlich hast du so oder so 24 monate seitens des shops (gewährleistung). wäre halt auch die frage, ob du nen schaden gemäß den gerantiebedingungen erst so spät nach kauf überhaupt "erwartest".

Zuletzt bearbeitet:
"Sondermodell: Inklusive 3 Jahren Garantie!"

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh